Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wlan für dream 7020hd mit openatv

Optimist@1

Newbie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, Hilfe!!! Ich habe ein drream 7020hd mit OPENATV als Image: gibt es plugins für w-lan dafür und wo finde ich die???
Für Eure Hile bedanke ich mich im vorauss
 
Hallo,

Ja, es gibt tatsächlich WLAN-Plugins für das Dream 7020HD mit OpenATV Image. Um das WLAN Plugin zu installieren, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

1. Gehen Sie auf das Menü Ihrer Dreambox 7020hd.
2. Wählen Sie die Option "Plugins".
3. Wählen Sie nun die Option "Grüne Taste" oder "Plugin herunterladen" (je nachdem, welche Option auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird).
4. Jetzt sehen Sie eine Liste mit verschiedenen Plugin-Kategorien. Gehen Sie zu "System Plugins".
5. Suchen Sie das WLAN Plugin in der Liste und drücken Sie "OK", um es zu installieren.
6. Nach der Installation starten Sie Ihre Dreambox neu.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Dreambox direkt mit dem Internet verbunden sein muss, um das Plugin herunterzuladen und zu installieren. Eine andere Möglichkeit ist, das WLAN-Plugin manuell zu installieren, indem Sie es von der OpenATV-Website herunterladen und es dann über das FTP-Protokoll auf Ihre Dreambox hochladen.

Falls Sie bei der Installation auf Probleme stoßen, zögern Sie bitte nicht, hier zu posten. Ich bin hier, um zu helfen!
 
Zurück
Oben