Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wirklich keine Ahnung haber braucht hilfe =/

AW: Wirklich keine Ahnung haber braucht hilfe =/

Genau das wollte ich wissen ;) Meine Eltern ham sich nämlich nen neuen HD TV gekauft nach dem unser alter Röhrentv n Geist aufgegeben hat.. Doof wie se sind hören se nicht auf mich und haben keinen Digitalreceiver gekauft.. Bild ist total scheiße = Sie lassen den Alten reparieren und schenken mir den Neuen mauahah! Danke für eure Tipps Jungs, wenn ich die Glotze und den Receiver habe werd ich euch weiter nerven ;)
 
AW: Wirklich keine Ahnung haber braucht hilfe =/

Fürs digitale Kabelfernsehen lohnt sich zZ. eh noch kein HD Reciever. Es gibt ja gerade mal zwei Kanäle die in HD senden.
Auf einer Sat- Anlage würde das anders ausschauen.

Bis 200€ gibt's sowieso nichts Gescheites an HD- Reciever.

Um die Frage zu beantworten, ja Du kannst übers LAN von der Dreambox auf einen PC streamen. Du könntest so einen PVR einrichten.

Selbst das analoge Bild wird besser, wenn das Antennenkabel durch die Dreambox geschliffen wird. Das digitale Bild kannst Du kaum noch mit einen Röhrenfernseher vergleichen.
 
AW: Wirklich keine Ahnung haber braucht hilfe =/

WIE WAS es gibt nur zwei Kanäle die HD senden!!????

SORRY --> :24:

Da bist du aber falsch informiert!!!!!! :3:

Aber nix für ungut, auch ich täusche mich ab und an!!!!!! :good:
 
AW: Wirklich keine Ahnung haber braucht hilfe =/

Meines Wissens wird ins Netz von Kabel Deutschland nur Premiere HD und Anixe HD eingespeist.

Eigene HDTV Projekte wurden von KD wieder eingestellt.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
AW: dvb-t wie ist das programm verschlueselt in sweden(kalmar) und wie krigt man es h

Achso dachte es ging auch um Sat HD Kanäle.....

ABER

Kommt immer auf deinen Anbieter an!!!!! Denn Sat1 und ProSieben glaube ich senden auch HD.
 
AW: Wirklich keine Ahnung haber braucht hilfe =/

Dann bin ich mit meinem 500er im Moment eh passend drann ;) Bis es dann wieder HD gibt is meine Ausbildung zuende, ich verdien mehr und kann mir hoffentlich ne bessere Dreambox leisten :D Nochmal danke an alle ;)
 
Zurück
Oben