Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird Premiere je wieder hell sein?

MarquezVanHinten

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,


wollte mal fragen ob P. jemals wieder hell sein wird, bzw. ob es kann. Weil ich einfach nicht schlau werde aus manchen Threads.

VIele Grüße

M. van Hinten
 
AW: Wird Premiere je wieder hell sein?

Hallo Marquez

Zur zeit heißt es wirklich nur abwarten und Tee trinken (mach dir am besten gleich ein paar 100 Liter fertig) :D ob es Hell werden wird kann dir auch niemend mit 100%iger Sicherheit sagen.

Du bekommst Prem*ere zur Zeit nur hell über Ein Abo oder über CS= Cardsharing
(Für CS ist es von Vorteil ein Abo zu besitzen um in ein Netztwerk aufgenommen zu werden. )

PS: Dein Receiver ist aber nicht für CS geeignet.
 
AW: Wird Premiere je wieder hell sein?

Wenn man weiß, dass selbst die erste Nagra- Verschlüsselung niemals geknackt sondern nur umgangen wurde, kann man erahnen, dass es noch sehr lange dunkel bleiben wird ohne Abo. :2:
 
AW: Wird Premiere je wieder hell sein?

Wenns was wieder geben sollte, dann sicherlich NUR mit Modul oder RSA Karte, weil die Arbeit an einem Hack muss sich ja auch lohnen ;)
 
AW: Wird Premiere je wieder hell sein?

ich finde es schon ok wenn es dunkel bleibt, alles andere wäre der endgültige untergang von premiere und das muss auch nicht sein, denn alternativen zu premiere gibt es leider nicht.
 
AW: Wird Premiere je wieder hell sein?

mit modul oder rsa karte sollte es irgendwann wieder gehen, aber ansonsten sehe ich er schwarz. wir können nur abwarten.
 
AW: Wird Premiere je wieder hell sein?

Warte zwar auch sehnsüchtig darauf, aber mir reicht erst einmal KD auf 23,5°.

Gruß
 
AW: Wird Premiere je wieder hell sein?

wird schon irrgendwann mal wieder was geben, aber wie einige schon sagen,
daß muß sich dann auch vom komerz her lohnen.
siehe kd über astra 23,5°, braucht ein normalo auch einiges an technik, die kostet.
da muß man sich fragen ob die unsichere sache des schwarzsehens tatsächlich
einem abo vorzuziehen ist.
oder denn halt beides!
ich z.B. mache solche sachen ja nicht nur um helle sehen zu können, sondern weil ich die ganze sache einfach nur sehr interessant finde und man eine menge lehrnen kann
über die gasamte bandbreite der sattechnik.
 
Zurück
Oben