Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Ungelesene Nachrichten bei Whatsapp obwohl keine eingegangen

MM1980

Newbie
Registriert
12. September 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen



Vielleicht kann uns jemand erklären, was hier passiert ist.

Folgende Situation: mein Handy zeigte im Sperrbildschirm 2 Whatsapp Nachrichten von meinem Partner an. Er sah dies per Zufall, war sich jedoch sicher, dass er nichts geschickt hat. Er hat dann später noch 2 Fotos geschickt. Ich habe erst später auf das Handy geschaut, da zeigte es nur 2 Nachrichten an und als ich Whatsapp öffnete, waren einfach die 2 Fotos drin welche er eben später geschickt hat.

Nun fragen wir uns: woher kamen die anderen 2 Nachrichten welche seinen Namen anzeigten, er aber nie geschickt hat?? Es war auch sonst nichts in unserem Chatverlauf. Kann das irgendein technischer Defekt von Whatsapp sein oder ein fremder Zugriff auf das Handy oder …???



Viele Grüsse

M.
 
Zur Not einfach mal den Cache leeren. Vllt hat sich die App iwo verschluckt.
Ansonsten Backup machen, neu installieren. Hilf meistens.
 
Zurück
Oben