Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird IPC noch weiterentwickelt?

AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

Es gibt halt Sachen die nur Feissmaik gemacht hat und wenn er nicht mehr auftaucht ...

Aber das will ja keiner hören.
 
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

man sollte in der Lage sein es selber zu machen,wer das nicht kann sollte die Finger davon lassen.so ist das Leben wer sich fertige Geräte kauft braucht sich nicht wundern wie das Innenleben darin ist.ich werde hier keinen mehr einen tipp geben sorry,man wird gesperrt nur weil man per PN Receiver Empfehlungen gibt,dazu eine Tauschpartner sucht für sein eignes System.es gibt leider User die das nicht verstehen,wenn man aufgeklärt wird was CS bedeutete welche Risiken sich verbergen und wie sicher es man machen kann.Newbies werden es schwer haben sich da einzulesen deshalb werden sie nie damit klarkommen wie was funktioniert,wer mit Teamviever eine Box,Server usw einrichtet der handelt meines Wissens nicht richtig.mich selber haben schon User angefragt per teamviever, dankend abgelehnt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

@Robotron

er ist immer noch da , blos nicht mehr so aktiv wie vorher , hat warschanlich begrifen das viele menschen auch ohne im weiter leben können
 
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

@czutok

Zumindest hat er wohl sich gemeldet, wenn ich "warum???" richtig deute.

Allerdings kann ich deiner Meinung nicht zustimmen, sicher kann jeder ohne ihn Leben. Darum geht es sicher auch nicht. Ich vermisse ihn trotzdem, er war immer korrekt, kompetent und schnell, darum wäre es schade wenn er sich so raus nimmt.

Gibt sicher nicht viele Leute die ihm das Wasser reichen können. Und wenn ihm dann jemand an die Karre pissen will und ihm das übel auf stößt, kann ich das auch nachvollziehen.
 
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

@czutok: Dass du mit Feiss nicht klar kommst ist ja bekannt und mir auch egal. Aber ohne dein andauerndes geflame gegen ihn würde das ganze Board auch ganz gut klar kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

es geht jetzt nicht um die problemme zwischen mir und im , auserdem hat er problemme mit mehreren leuten gehabt , nicht nur mir

er ist 100% weiter bei DEB , stelt sich aber nicht mehr so raus wie vorher , warschanlich lacht er sich schlap wenn er manche beiträge lesen tut , aber es geht auch wunderbar ohne im weiter
 
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

Ihm ging es wahrscheinlich auf den Sack, wenn User nur haben wollten ohne viel dafür zu machen. Geschweige-denn die Sache zu verstehen. Und gewissen Grundkenntnisse als Voraussetzung zu erwarten, ist sicher nicht zu viel verlangt.
 
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

also ich bin 100%ig nicht Feis
mich hat man auch gesperrt weil ich jemanden per PN Receiverempfehlungen geschickt habe des weiteren fragte er mich nach CS,ich klärte Ihn auf er fragt nach Sicherheit was ich Ihn auch erklärte,ich selber habe meine Karten und 4user im tausch,wollte mich wegen Austriasat sowie MTV erkundigen
ich werde niemanden mehr was empfehlen jeder soll selber wissen was er macht und wenn er 2 oder 4 x billiger kaufen tut,nur leid tuen mir jetzt User , die Antworten die hier im Board schreiben.sich Gedanken machen wie was ist warum es nicht geht.
sage mal zbsp eine originale Dream und eine Clone mehr sage ich nicht dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

Al-x85
Genau das ;-) das das Script noch nicht angepasst wurde ist mir sogar entgangen

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

Um diesen Thread einem würdigen Ende zuzuführen und die Frage im Titel zu beantworten:

V11.5 (29.05.2013)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Updates können wie immer über i update gemacht werden.
Wichtig: Nach Update müssen die Cookies gelöscht werden, damit Syslog korrekt angezeigt wird.

md5sum hashs:
d33d7b0acad9ea891b67a6aaaf880581 ipcsetup.sh
fb7dd2a5b3d08497bf42560508cc2132 ipc-115.tgz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

Wie lösche ich die cookies ?
 
AW: Wird IPC noch weiterentwickelt?

du musst die Cookies löschen, um Daten zu entfernen, die Websites auf Ihrem Computer abgelegt haben
 
Zurück
Oben