Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird IPC noch weiterentwickelt?

hismastersvoice

Spezialist
Registriert
22. August 2012
Beiträge
507
Reaktionspunkte
233
Punkte
43
Da die letzte Version schon etwas her ist, und verschieden Links in der Software nicht mehr aktuell sind...
Deswegen dieFrage wird die Software noch weiter gepflegt?

Ich nutze IPC sehr gerne und hab größten Respekt was hier geschaffen wurde...
 
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

Welche Links sind nicht mehr aktuell?
Im Moment ist aus Sicht der Entwickler erst mal kein Handlungsbedarf?
Ist doch eigentlich alles drin, was das Herz begehrt.

btw interessant, das die Frage hier gestellt wird :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Echt nicht?
Ich hatte gedacht das nach dem Release der Wheezy Stable sich nun nachhaltig um die phpsysinfo Problematik gekümmert wird...
Hatte ernsthaft auf ein Update gehofft, nachdem sich die Entwickler nun schon mehr als ein halbes Jahr damit beschäftigen und es scheinbar nur an der Sysinfo 3.1.x liegt die ja nun schon mehr als ein wenig verfügbar ist...
 
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

Hallo!

Neue Features?
Ich wüsste jetzt nicht was man da noch besser machen kann, es scheint schon fast etwas überladen mit dem Chat.
Du solltest dich auch dort im Forum eintragen, da kannst du wunderbar ein paar Tipps geben wenn dir was fehlen sollte.

Zu der PHPSYSINFO Seite Problematik: Es ist ja recht schnell gemacht die Seite selbst wieder hinzuzufügen, es sieht nur leider nicht ganz so schön aus auch wenn man ein eigenes passendes Design hinzufügt.

Ich nutze IPC auch immer und bin wirklich begeistert von dem, doch habe ich auch ein schlechtes Gewissen das ich hier mal 5 Euro gespendet habe doch im IPC Pebkac Forum noch nie... Ev. brauchen die dort mal ein paar Kröten als Muntermacher :)
 
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

hay ich nutze selber seit einigen jahren ipc und mus mich meinem vorredener anschliessen ich finde ipc auch überladen.
 
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

Also ich weiß ja nicht, aber gehts nur mir so, oder bilde ich mir das ein.

Feissmaik ist doch schon seit einiger Zeit verschwunden, bzw. liesst man von ihm gar nichts mehr.

Sicher macht der Rest vom IPC Team auch gute Arbeit, aber die Weiterentwicklung lag doch mehr bei Feiss.

Dann frag ich mal: "Wer hat Fessmaik zuletzt gesehen"

Ich glaube nicht das IPC auf Dauer ohne ihn weiter leben wird.
 
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

Feissmaik hat sein eigenes Borad für IPC, was er hier supportet hat war rein freiwillig, google mal nach ipc.pebkac!!
 
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

Ich weiss wo Feiss zu Hause ist. Aber auch dort hat er schon sehr lange nichts mehr von sich sehen lassen. Letzter Beitrag 11.April.

Das kenn ich von ihm so nicht.

FG
 
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

Er ist noch und es gibt ja dort nicht nur ihn
 
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

Ich weiß schon das es nicht nur ihn gibt. Du und Jensebub und Tommy machen auch gute Arbeit.

Nur hätte mich trotzdem interessiert ob Feiss raus ist oder warum er nichts mehr macht. Klar brauch auch jeder mal ein Auszeit, aber das ist für Feiss untypisch.
 
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

Liebe User,

es läuft doch *noch* alles, es gibt doch keinen Grund einzugreifen, warum sollte alle zwei Wochen ein Update erscheinen?

Vielen Dank an die Entwickler des IPC :ja
 
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

Z. B. der Download der oscam.services ist imho nicht mehr aktuell...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
AW: Wir IPC noch weiterentwickelt?

Das key download Script ist auch nicht mehr up2date

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben