Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird bei euch die IP im Display angezeigt zum flashen

AW: Wird bei euch die IP im Display angezeigt zum flashen

Hi sorry,
ich weiss auch nichts mehr meine se habe ich noch nicht deshalb kann ich nichts testen!!:emoticon-0145-shake
 
AW: Wird bei euch die IP im Display angezeigt zum flashen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nimm das sunray flashup aus der database! der treiber "CP210x_VCP_Win_XP_S2K3_Vista_7.exe" muss natürlich auch installiert sein
hatte 3 stück 800se hier mit alle den gleichen fehler wie du,

also treiber installieren und rechner und box mit usb verbinden,
die box muss dabei ausgeschaltet sein und zwar direkt am netzschalter,
sunray flashup starten und auf verbinden klicken,
sofort danach die box einschalten,
jetzt sieht man dass sunray den bootloader flasht (das programm flasht übrigens den bootloader 79),
jetzt sieht man eine ip im display,
als der bootloader geflasht wurde hatte ich immer das problem dass das programm festhing beim schritt: "box startet aus den ram"
sunray einfach offen lassen und den IE-explorer starten (firefox funzt nicht)
jetzt einfach übers web-interface flashen, sprich, die ip der box im IE-explorer eintragen usw.
hinterher den bootloader 82 nachflashen (gibs hier auch in der database)

FERTIG ;)
 
AW: Wird bei euch die IP im Display angezeigt zum flashen

Hallo Gabri,

ich habe versucht die Box nach deiner Anweisung wieder zum leben zu erwecken, aber leider erfolglos, immer der gleiche Satz im Dream UP, Verbindung vorbereitet schalten sie die Box jetzt ein. Ich bekomme einfach keine verbindung zur Box. Ich bin einfach am verzweifeln.
Danke für deine Hilfe
sorgenkind
 
AW: Wird bei euch die IP im Display angezeigt zum flashen

hast du dreamup oder das sunray flashup verwendet?
hast schon mit nen anderen rechner versucht? einer mit win7??
 
AW: Wird bei euch die IP im Display angezeigt zum flashen

Hi,
ist zwar für Ferrari und 500HD aber ein Versuch ist es dennoch ---> Link ist nicht mehr aktiv. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Wird bei euch die IP im Display angezeigt zum flashen

Hallo,

Danke an alle die mich bei meinem Problem unterstützt haben.
Die DM 800se läuft wieder mit sunray flashub und mini usb.
Nach dem einschalten von sunray flashub kam zwar der bekannte
Satz Verbindung vorbereitet, schalten sie die Box jetzt ein obwohl
ich die Box nach dem Start eingeschaltet habe.
Ich habe unverändert sunray flashub so stehen gelassen und nach ca 30 Minuten begann die Box zu booten und ist ohne Hänger durchgelaufen.
 
AW: Wird bei euch die IP im Display angezeigt zum flashen

Hi,
schön das die Kiste wieder läuft, manchmal hilft ein wenig Geduld!!:emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben