Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Windows-Power: OK-Bestätigung über Mort-Script ausführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horstbrack

Elite User
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
820
Punkte
273
Ort
Santiago De Los Caballeros
Hallo,ich brauche mal Hilfe bei einem Mort Script!(mscr-Datei (Anweisung) start.exe)
Habe hier eine Anweisung ,die die Energieoptionen alle auf 0 (Never) setzt!Die brauche ich,damit mein TT auf einem China-Navi läuft.Sonst friert der Bildschirm immer nach 1 Minute ein.Geht soweit auch,alles wird auf 0 gesetzt,aber TT geht trotzdem nicht (friert wieder ein!) Erst wenn ich in die Power Properties gehe und mit "OK" bestätige,dann geht es! (Warum auch immer?) Kann man das Script so erweitern, das diese OK-Bestätigung auch über das Mort-Script ausgeführt wird?Habe leider keine Ahnung davon!Es hat den Anschein,als wenn die Änderung auf "0" zwar ausgeführt,aber wegen der fehlenden "OK-Bestätigung" nicht übernommen wird!
So sieht es zur Zeit aus:



# TomTom für Pagoon
#
#
# Power auf "Never" setzen
RegWriteDWord("HKLM", "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts\" , "ACSuspend" , "0")
RegWriteDWord("HKLM", "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts\" , "ACSystemIdle", "0")
RegWriteDWord("HKLM", "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts\" , "ACUserIdle", "0")
RegWriteDWord("HKLM", "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts\" , "BattSuspend", "0")
RegWriteDWord("HKLM", "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts\" , "BattSystemIdle", "0")
RegWriteDWord("HKLM", "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts\" , "BattUserIdle", "0")
Sleep 1000


#
Run \Storage Card\TomTom\TomTom.exe
Sleep 1000

Exit




Bräuchte aber etwas inder Art!!!!!!!! :

# TomTom für Pagoon
#
#
# Power auf "Never" setzen
RegWriteDWord("HKLM", "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts\" , "ACSuspend" , "0")
RegWriteDWord("HKLM", "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts\" , "ACSystemIdle", "0")
RegWriteDWord("HKLM", "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts\" , "ACUserIdle", "0")
RegWriteDWord("HKLM", "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts\" , "BattSuspend", "0")
RegWriteDWord("HKLM", "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts\" , "BattSystemIdle", "0")
RegWriteDWord("HKLM", "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts\" , "BattUserIdle", "0")
Sleep 1000
#
Run \MyDevice\ControlPanel\Power\Schemes\ACPower\OK
Sleep 1000

#
Run \Storage Card\TomTom\TomTom.exe
Sleep 1000

Exit



Geht das überhaupt?Bzw. versteht ihr, was ich meine?

Vielen Dank für eure Hilfe




Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows-Power: OK-Bestätigung über Mort-Script ausführen

Hallo,danke für die Info.Diese "Anweisung" ist wohl speziell für die o.g. Version,denke mal,das ich mir da nichts selbst zusammenbasteln kann,zumal ich davon auch keinen Plan habe und nicht weiss,was die ganzen Befehle zur Folge haben.Bräuchte eigentlich nur das "OK".Oder ich müsste mal komplett diese Version testen!?Hattest du auch das "Freeze-Problem" mit TT? Welche Kiste hast du?Leider kann mein Pagoon die geänderten "Never"-Einstellungen nach dem Ausschalten nicht speichern! Warum auch immer?Muss im Moment das OK immer "von Hand" ausführen.



Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben