Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows Tablet News & Gerüchte Windows 8: Convertible Tablet Gigabyte U2142 bei der FCC

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Windows 8: Convertible Tablet Gigabyte U2142 bei der FCC

Bei der US-Zulassungsbehörde FCC ist nun das nächste Tablet mit Windows 8 aufgetaucht. Mit dem Gigabyte U2142 ist hierbei ein weiteres Convertible vorgelegt werden, das demnach demnächst schon den Sprung auf den US-Markt schaffen wird. Ob das Gigabyte U2142 Convertible Tablet mit Windows 8 auch hierzulande erscheinen wird, ist bislang noch unklar.

Das Gerät öffnet sich wie ein Laptop, doch zum Vorschein kommt dann ein Tablet mit einem 11,6 Zoll großen Display, das mit 1.366 x 768 Bildpunkten auflöst – inklusive Tastatur-Dock versteht sich. Gigabyte wird das U2142 in verschiedenen Versionen anbieten. So kann beispielsweise zwischen einem Intel i3 oder einem Intel i5 Prozessor gewählt werden. An Speicherkapazität gibt es dabei bis zu 1,2 TB. Bei dem Windows 8 Tablet sind den weiterhin vorliegenden Informationen zufolge USB 3.0, WLAN, Bluetooth und ein HDMI-Port mit von der Partie. Mehr Details wurden wie immer beim Vorlegen bei der FCC bislang nicht bekannt. Da aber der Marktstart schon bald anstehen dürfte, sollten die technischen Details des Gigabyte U2142 demnächst veröffentlicht werden.


Bild ist nicht mehr aktiv.
tabtech​
 
Zurück
Oben