1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 8: Convertible Tablet Gigabyte U2142 bei der FCC

Dieses Thema im Forum "Windows Tablet / Pads News und Gerüchte" wurde erstellt von mariomoskau, 5. Dezember 2012.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    Windows 8: Convertible Tablet Gigabyte U2142 bei der FCC

    Bei der US-Zulassungsbehörde FCC ist nun das nächste Tablet mit Windows 8 aufgetaucht. Mit dem Gigabyte U2142 ist hierbei ein weiteres Convertible vorgelegt werden, das demnach demnächst schon den Sprung auf den US-Markt schaffen wird. Ob das Gigabyte U2142 Convertible Tablet mit Windows 8 auch hierzulande erscheinen wird, ist bislang noch unklar.

    Das Gerät öffnet sich wie ein Laptop, doch zum Vorschein kommt dann ein Tablet mit einem 11,6 Zoll großen Display, das mit 1.366 x 768 Bildpunkten auflöst – inklusive Tastatur-Dock versteht sich. Gigabyte wird das U2142 in verschiedenen Versionen anbieten. So kann beispielsweise zwischen einem Intel i3 oder einem Intel i5 Prozessor gewählt werden. An Speicherkapazität gibt es dabei bis zu 1,2 TB. Bei dem Windows 8 Tablet sind den weiterhin vorliegenden Informationen zufolge USB 3.0, WLAN, Bluetooth und ein HDMI-Port mit von der Partie. Mehr Details wurden wie immer beim Vorlegen bei der FCC bislang nicht bekannt. Da aber der Marktstart schon bald anstehen dürfte, sollten die technischen Details des Gigabyte U2142 demnächst veröffentlicht werden.


    [​IMG]
    tabtech​
     
    #1

Diese Seite empfehlen