1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenovo IdeaTab Lynx mit Windows 8 bei der FCC gesichtet

Dieses Thema im Forum "Windows Tablet / Pads News und Gerüchte" wurde erstellt von mariomoskau, 30. November 2012.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    Lenovo IdeaTab Lynx mit Windows 8 bei der FCC gesichtet


    Bei der FCC ist nun das Lenovo IdeaTab Lynx aufgetaucht. Für 599 Euro soll das 11,6 Zoll Windows 8 Tablet mit Tastatur Dock im Dezember oder Januar erscheinen.

    [​IMG]

    Lenovo ist schon lange im Tablet-Markt aktiv, vor allem zu Zeiten von Windows XP und 7. Die Geräte mit Android waren hingegen nicht ganz so erfolgreich, doch nun kommt Lenovo zum Marktstart von Windows 8 mit einer ganzen Reihe an Tablets auf den Markt. Eins davon ist das Lenovo IdeaTab Lynx, das nun offenbar bei der FCC in den USA aufgetaucht ist und irgendwann zwischen Dezember und Januar in den Läden stehen soll. Der Preis ist zumindest in den USA bei 599 US Dollar angesetzt und kann auch schon vorbestellt werden.

    Das Lenovo IdeaTab Lynx hat ein 11,6 Zoll Display, das mit den für Windows 8 typischen 1366×768 Pixel auflöst. Mit dabei ist außerdem ein Intel Atom Clover Trail DualCore Prozessor, sowie 2GB RAM und 64GB Flashspeicher. Optional wird man das IdeaTab Lynx auch mit einem Tastatur Dock bekommen können, wodurch man das Tablet in ein Netbook verwandeln kann.

    Zusätzlich zum IdeaTab Lynx bringt Lenovo auch das ThinkPad Helix auf den Markt, das ebenfalls ein 11,6 Zoll Display hat, mit 1920×1080 aber deutlich mehr Pixel beherbergt. Neben dem Full HD Display soll außerdem ein Intel Ivy Bridge Prozessor verbaut sein und das Helix ist dementsprechend teurer. Offiziell wurde das ThinkPad Helix jedoch noch nicht vorgestellt und das oben abgebildete Tablet ähnelt aufgrund der Ecken auch eher dem IdeaTab Lynx.

    tabletblog​
     
    #1

Diese Seite empfehlen