Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

inzwischen solltest du dir ja schon deinen schwarzen desktophintergrund eingefangen haben :wacko1:

ging mir ja auch nicht anders.
das ding nervte ja nur mehr mit hinweisen und warnungen.
na ja, sooo schlimm wars nicht, aber doch störend.

die (momentane) einfachste lösung ist, einfach mit der systemwiederherstellung, einen tag retour gehen.

dann hat man den vorigen zustand wieder hergestell und alles klappt wieder normal.

bis windows halt sein automatisches update macht.....

vielleicht gibts bis dahin schon eine lösungsmöglichkeit :dfingers:
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Hallo.

Ist auf nem anderen Läppi ich guck morgen mal.:smoke:

Gruß!
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

also ich habe es mir mal installiert und habe keinen schwarzen Desktop okay habe win 7 auch nicht mit Aktivator aktiviert sonder das geschah durch Version. Kann es sein das es gezieht auf diese aktivierte Version absieht?
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

ich habe die updates mit erfolg installiert,keine böse einflusse zu merken auf den win 7 ultimate system trotz aktivator und einige nichtoriginale softs.
mal sehen wie das wird.
Wenn ega prüfung nicht erfolgreich dann wird ein schwarzes hintergrund bild auftreten und einige systemmeldungen kommen.
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Ich habe was gefunden,soll laut mydigitallife klappen


Zitat von Hazar

How to immunize from WAT:

DISCONNECT from the internet first.

install the leaked WAT update.

Run these commadnds from an administrator cmd line:
takeown /f "%windir%\System32\Wat\*"
icacls "%windir%\System32\Wat\*" /deny *S-1-1-0:F

Hopefully that should work...

As it thinks update is already installed but update will not do anything.

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Hallo

Ich habe beide Versionen 32-64 bit im Original gekauft, bin aber
auf mehrere Wechselsystemplatten für e i n e n !!
Rechner angewiesen, was natürlich nicht geht.
Die neue Festplatte (Wechselplatte) wird als neuer
Rechner angesehen. Deshalb geht es ohne die Loader
nicht!! Die Gängelei betreffend der Hardware von MS ist
schlicht unerträglich und ich hoffe das es die Loader
auch weiterhin gibt.

Gruß
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Hatte es probiert und jetzt ca 2 tage später bekam ich den denn Schwarzen Bildschirm. Konnte nicht auf Daten zurück greifen und durfte neu installiert.
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Warum macht ihr euch vor solchen Expirimenten kein System-Backup?
Vor jedem! MS-Update bringe ich mein System-Backup auf den neuesten Stand.
Sollte etwas in die Hose gehen, einfach von Rettungs-CD (z.B.Acronis) starten,
Backup zurückspielen und alles ist wieder im grünen Bereich.

Gruß Mr.Snoot
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Es war ein versuch und da ich eh mein System neu aufsetzen wollte ( weil ich nicht online spielen konnte), war es kein großes Problem für mich. War nur überrascht das es erst keine Probleme macht sondern erst zwei tage später. Wo bekomme ich den die Programme die du aufzählst. Du hast aber recht.
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Ich meine ich hätte AcronisTrueImage schon hier im Board gesehen, suche mal in der DB,
einen Link kann ich dir leider nicht posten, da das PW gegen die Boardregeln verstoßen würde.

Gruß Mr.Snoot
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

so, hab mal diesen "lösungsansatz mit immunize from WAT" drübergebügelt, mal sehn was er spricht

angel.png
Statusmeldung

nun gut (oder auch nicht)
das ist auch nicht das gelbe vom ei.
hat gar nicht lange gedauert und die meldung war wieder da.

auch ein alter wiederherstellungspunkt hat diesmal nichts geholfen, die meldung blieb.

bleibt also weiterhin spannend.

p.s.: da ich vorher brain.exe gedrückt hatte, habe ich mir eine sicherung der platte mit acronis true image gemacht. diese halt wieder retour gespielt und passt...
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Ich habe den Tipp von Hazar angewand.
Bei mir läuft es schon seit 2 Tagen ohne Probleme. Hoffentlich bleibt es so:emoticon-0136-giggl.
Ich benutze aber keine voraktivierte Win7.

mfg,lange2000
 
Zurück
Oben