Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Ja hat geklappt :emoticon-0136-giggl
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Das kann ich auch bestätigen...@MS weiter so
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

Schau dir mal das Tool an du bekommst alle Updates direkt vom M$ Update Server wenn du eines anklickst siehst du rechts die Beschreibung des Updates.
Du kannst dir auch eine Update CD oder eine *.exe mit deinen installierten Updates erstellen.
Hab ich heut mal getestet ist zu empfehlen.

>>KLICK<<

Gruß!
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Hab mich nochmal getraut....

Ergebnis diesmal:


Die Gültigkeitsprüfung für Windows war erfolgreich.

Sie können nun alle Vorteile der Originalsoftware von Windows nutzen, einschließlich zusätzlicher Leistungen!



Jetzt hab ich beim booten allerdings die Auswahl zwischen

Windows 7
Windwos 7 loader exe

Kann man das abstellen oder besser so belassen???????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Die 2fach Betriebssystem-Auswahl schaltest du ganz einfach ab unter:

Computer> Eigenschaften> Erweiterte Systemeinstellungen> Starten und Wiederherstellen...>
Einstellungen> Systemstart> Standardbetriebssystem:

Dein gewünschtes Windows auswählen, Anzeigedauer der Betriebssystemliste einfach ausschalten, dann ist alles wieder wie gewohnt.
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

und welches der beiden sollte ich dann auswählen???

bleibt windows aktiviert wenn normal windows 7 auswähle oder besser den loader???
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Ich denke mal das normale Win7, starte das mal aus dem jetzigen Bootmenü.
Dann prüfst du die Aktivierung unter Ausführen mit: slmgr.vbs -xpr sowie mit: winver
Wenn alles OK ist wählst du es aus.
Außerdem kannst du die Einstellung ja auch jederzeit wieder ändern.
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Hallo Gakafi, darf ich mal fragen welche Win7 Version Du dem Härtetest unterzogen hast ?
Bei mir läuft aktiviert Win7 Home Edition (wegen der Hardware) - hat jemand diesen Prüferfolg mit dieser Version erreicht ?
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

@wpt13

habe die Windows Ultimate

welche Hardware hindert Dich daran diese Version zu installieren - wo braucht die Home-Edition weniger??? Hatte bisher immer geglaubt das es bei den Hardware-Voraussetzungen keine Unterschiede gibt!?

Gruß
Gakafi
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

@ mr. snoot

habs ausprobiert.
folgendes resultat:

boot mit windows 7 - 30 tage testversion
boot mit windows 7-loader - dauerhaft registriert.

vielleicht zur info für diejenigen die auch die bootoption haben
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Hallo Gakafi, wenn ich mich nochmal entscheiden müßte, würde ich die Ultimateversion anstreben, aber da steckt schon etwas mehr drin. Siehe "gptedt", der fehlt mir beim genaueren einstufen der Updateausführen.
Bleibt mir im Moment nur die Hoffnung, daß meine Version stand hält.
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

@wpt13

teste es doch einfach mal mit der gültigkeitsprüfung.
sollte es daneben gehen nimmst du den loader von anderl und alles wird wieder gut. bei mir hat es hervorragend funktioniert!

vielleicht findest du hier ja mal ein update von home edition auf ultimate...
aber sicherlich hast du auch mit der home ne menge spaß!!!
 
Zurück
Oben