Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 windows 7 aktivieren

Registriert
18. November 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
heyy... da mir bis jetzt immer perfekt geholfen werden konnte hier noch ein problem -.- ...habe auf meinem acer aspire one windows 7 mit viel aufwand installiert da kein laufwerk vorhanden ist und sich dieses mikrige netbook auch sonst gegen zuviel software wehrt ...jetzt bekomme ich das windows 7 aber nicht registriert ...hatte ein paar k**s hier rausgelesen aber die nimmt er alle nicht an ...

es ist ein windows 7 ultimate 32Bit mit service pack 1

wasserzeichen sagt build 7601 ...

vielleicht kann mir ja jemand anhand dieser daten weiterhelfen ...soviel aufwand hatte ich nicht mal mit windows 8 -.- ...über tipps bin ich dankbar ...wenn fragen bestehen einfach drauf los fragen ...

lg ..::kiddarcc::..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: windows 7 aktivieren

hmm ich sag jetzt lieber nichts ...hatte da vorher scho mal geschaut aber irgendwie wollte es nicht funzen ...jetzt einmal auf den link geklickt loader mit jdownloader geladen... ausgeführt ...und alles funzt ...komm mir eben bissi behämmert vor ^^...

danke für die schnelle info und das daraus noch schneller resultierende ergebnis ...

lg ..::kiddarcc::..
 
AW: windows 7 aktivieren

siehe einen beitrag weiter oben ...hatte aus dem link beitrag nummer 421 genommen und alles hat super funktioniert ...trotzdem danke für die hilfe ...

lg ..::kiddarcc::..
 
AW: windows 7 aktivieren

das Freut uns...Problem gelöst
 
AW: windows 7 aktivieren

ich bekomme immer eine Meldung:

unsupported opperating system...
hab jetzt schon den 2.1.7 und 2.1.8 probiert...

Unbenannt.jpg
 
AW: windows 7 aktivieren

Wenn du Enterprise installiert hast wird das von dem Loader nicht unterstützt
 
AW: windows 7 aktivieren

probier mit mini kms server, sollte win 7 enterprise auch aktivieren
 
Zurück
Oben