1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Win 7 Menü +GP 5=Fehler Sprachansagen?

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von horstbrack, 4. Mai 2010.

1. horstbrack

horstbrack Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Hallo,habe ein Medion E4440 und E4430 darauf ist GP 5 77918 installiert,alles nach Vorschrift,Format Flash,Factory Reset.Soweit läuft alles wunderbar,auch Spracheingabe.Dann habe ich das Win 7 Menü für Medion von Bo Dennwelle installiert,Hardreset,Start!Wenn ich jetzt im Medion GP 5 Menü auf Einstellungen-Spracheinstellungen gehe ,kann ich unter Sprachansagen keine Auswahl mehr treffen,was vorher ging,mehrfach getestet!Auch die Spracheingabe geht nicht mehr.Es erfolgt auch keine Audioausgabe mehr.Habe mehrfach GP 5 und Win 7 Menü installiert,immer der gleiche Fehler,GP5 alleine,geht mit Win 7 geht nicht?Mache ich was falsch?
    E 4440 hat übrigens Rom 10,gibt es dafür ein "Update" (R23?)

Gruss H.B.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Bo Dennwelle

Bo Dennwelle Spezialist

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Win 7 Menü +GP 5=Fehler Sprachansagen?

Alles nach Vorschrift ?
    Hast auch mein GoPal ? Hä? Sicherlich nicht, dir fehlt das GoPal Startscript, also ALLES aufmerksam lesen, dann kommst auch an´s Ziel !

MfG

horstbrack gefällt das.
  4. horstbrack

horstbrack Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    AW: Win 7 Menü +GP 5=Fehler Sprachansagen?

Entschuldigung,habe die Vorschriften doch etwas missachtet! Wusste nicht,dass ich das Start-Script bei Verwendung des Win 7 Menüs benötige,sonst läuft die Soft ja auch "so" bei deinen anderen Startmenüs.Man lernt halt nie aus.Du bist halt der Beste..............jetzt läuft´s.Da kann ich endlich mal wieder beruhigt schlafen gehen.
    Besten Dank.....Moin Moin H.B.

Diese Seite empfehlen