1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Keine PFSkin.bfs Datei bei P 4440

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von horstbrack, 4. September 2010.

  1. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    Hallo,habe mal wieder ein Problem.Habe GP 77918 mit Win 7 Startmenü,soweit alles super.Läuft auf meinem E4440 ohne Probleme,jetzt habe ich ein P 4440 ,welches 4,7 Zoll hat,was mir bis jetzt neu war,das es soetwas gibt ( 4,7") na ja egal, ist etwas grösser der Bildschirm ,auch nicht schlecht.Habe dann Format-Flash und Factory-Reset gemacht (Neugerät) und die 77918 mit Menü aufgespielt,lief alles super,dann musste ich wieder rumspielen und wollte die GP 5.5 testen,war aber irgendwie nicht so erfolgreich,zu viele Abstürze.Dann wieder Clean-Up usw......und die 77918 drauf,aber jetzt kommst´s,wollte den Exit-Button installieren,aber habe keine PF-Skin BFS mehr und kann somit den Exit-Button nicht bekommen?Habe auch schon andere Versionen ausser der 77918 getestet......
    Immer das gleiche,habe keine PF-Skin BFS im Ordner Skin 480x272!!!!!
    Und das bei 2 Geräten (P4440)??? Wird diese Datei erst nach der Installation "erzeugt"??? Habe trotzdem mal die PF-Skin-SKN getauscht,bringt aber nix!
    Beim E 4440 geht´s, 3 min warten und alles wird gut (Exit-Button)
    Wer hat eine Idee?

    Gruss H. B.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GermanBo
    Offline

    GermanBo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine PFSkin.bfs Datei bei P 4440

    Die bsf ist glaube ich, erst nach der installation da und auch erst naxh dem ersten start von GoPal, musst es also einmal starten lassen, erst dann Reset und CleanUp und Skin drauf ! Wenn nicht, keine Ahnung !?

    MfG
     
    #2

Diese Seite empfehlen