Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 win 7 fährt einfach immer runter

Wir kürzen das Prozedere jetzt ab.

Nimm KMSAuto Net (ebenfalls in den Ratiborus Tools) und aktiviere via KMS, ähnlich wie in diesem Beispielbild:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Solltest Du eine Meldung wie diese erhalten...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
...bitte mit OK bestätigen.

Nach Abschluss der Aktivierung kannst Du es nochmals mit dem VL-Key versuchen, Office ist aber auch so aktiviert.

Gruß

Fisher
 
ok gemacht...schreibt auch Office is aktivated.....Schlüssel kann ich immer noch nicht eingeben:(und wenn ich Word oder sonstiges öffne will er immer einen Key und soll das Programm bis zum 28.01 aktivieren....bei Key eingabe kommt wieder dieser Key ist für Office Professionel Plus 2016....ich deinstal wieder alles und lad am besten nochmal ein neues Office von hier...Link ist nicht mehr aktiv.

Sorry nochmal das ich so nerve
und Danke für Deine Mühe
lg cashgirl

So hat geklappt....Danke Danke Danke Fisher und ein großes Sorry :oops:das ich Dich so genervt habe
lg cashgirl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben