Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win-7 Aktiviert-Update funktioniert nicht

@dersate
lies mal hier: h..ps://alexanderschimpf.de/windows-7-update-es-wird-nach-updates-gesucht, das hatte bei mir auch geholfen.
 
Hallo,

@Fisher,

hab von dir empholene Simplix Pack installiert, hat ca. 3 stunden gedauert, ist das normal?

Wollte danach meine Graka, NVIDIA GeForce aktualisieren, weill mir die standard von microsoft nichts gefählt, ging aber nichts, original treiber von NVIDIA heruntergeladen, und bei installieren, wurde das: .NET Framework gesucht? Über eine stunde gewartet, und am ende habe ich die installation abgebrochen?
Warum dauert das suchen von .NET Framework so lange?

@Radix2k,

vielen dank für das link, aber, ich komme damit nichts weiter, sory?

Gruß
dersate
 
Hallo Anderl,

zuerst, danke für das .NET Framework. Aber der funktioniert auch nichts auf dem BS. :WIN 7 Ultimate 64 Bit, von: 17 Februar 2014?

Meldung nach Installation, mit admin. rechten: Fehler 87?

Na ja, nichts nur diese Problem, nach dem Installation des Simplix Pack von Fisher, keine Einträge bei Updateverlauf, sondern, alle update sind zu finden in: Informationen zum Entfernen vom Updates?
Im Updateverlauf stehen nur zwei Einträge: Hotfix für Windows (KB2505454) und: Windows Update-Agent: 7.6.7600.320.
Also, da stimmt etwas nichts, nur was? Bin immer nach Euren Anleitungen vorgegangen. Wo habe ich Fehler gemacht?

Gruß
dersate
 
Hallo,

zu erst, vielen dank für die Hilfe.

Zum zweit, bin froh das die Win7 Ultimate 64 Bit in Ordnung zu sein scheint?

Und zum dritt, das .NET Framework aus #33 , ist Installiert, ohne Problemen.

Die Grafikkarte werde ich versuchen später zu Installieren?

Nur was mich wundert, im Vergleich zu zweite WIN7 Ultimate 64 Bit, wo, im Update verlauf, alle Installierte Update zu sehen sind, im diesem WIN7 Ultimate 64 Bit, im Update verlauf nur zwei Update zu sehen sind?

Und noch etwas: Fisher, dein tip aus #36 -wmic gfe, funktioniert nichts, Meldung: gfe-Alias wurde nicht gefunden?

Aber, wenn es so in Ordnung ist, bin ich auch zufrieden?

PS. Die Grafikkarte treiber ist auch installiert, und funtzt. Danke noch einmal.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst sehr gut, wenn alles funktioniert hat.

Den Befehl hast Du möglicherweise nur falsch geschrieben, einfach aus dem Code im vorherigen Beitrag heraus kopieren und in die Eingabeuafforderung einsetzen...soeben getestet unter Windows 7 Ultimate x64.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

sory, du hast recht, hab gfe und nichts qfe geschrieben, weill die g und q so ähnlich sind. Nichts zu ungut.
Sonst, es funktioniert zur zeit alles. Danke noch einmal.

Gruß
dersate
 
@dersate
kuck mal bei "Windows Update" nach, wann da zuletzt nach Updates gesucht wurde, eine autom. Suche sollte eigenlich Täglich durchgeführt werden!
Wenn da nicht täglich "Updates wurden zuletzt gesucht: Heute um ..........." angezeigt wird hast du immer noch ein Problem mit dem Windows Update.
 
Hallo Radix2k,

bei mir steht bei, "Windovs Upddate", Updates Automatisch installieren.
Updates wurden zuletzt gesucht : Nie
Updates wurden installiert : Nie

Ich habe vor 4 Stunden nach Updates gesucht, die suche dauerte ca. 2 Stunden, aber es wurde nichts gefunden?
Im #37, habe ich beschrieben das mit Updaten?
Na ja, da bin ich überfragt? Woran kann das mit dem fehlenden Updaten liegen?

PS. Gerade, zeit 00:45 Uhr, wurden 14 Updates gefunden und installiet! Anscheinend ist alles ok.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Win 7 x64 Update Einstellungen sind folgende:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mit dieser Einstellung wird alle 24 Std. autom. nach Update gesucht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn das bei dir so nicht funktioniert, dann sollte man bei den installierten Update man nachsehen, ob da die erforderen "Updates" für die Suche überhaupt installiert sind und gegebenenfalls Offline nachinstallieren.
Diese Service Packs sollten installiert sein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Die genannten KBs sind alle im Simplix enthalten.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

@Radix2k,

im deinenem ersten spoiler, unterscheiden sich die bilder auf meinen BS. Win7 Ultimate 64 Bit, zu deinem Win7? Bei mir sind nur zwei eintäge vorhanden: Empholene Updates, und, Wer kann Updates Installieen?
Microsoft Update, und, Benachrichtigungen über Software, fehlen?
Sollen die zwei fehlende einträge auch bei mir vorhanden sein?

Sonst, wie der Fisher sagte, die Update die du genant hast, sind installiert, mit, Simplix Pack. Aber, komischerweise, die finde ich im, Updateverlauf anzeigen-Überprüfen Sie den Updateverlauf: unter, Installierte Updates?
Ist das normal?
Sonst, vielen dank fü die hinweise.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben