Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Will meine Karte Aktivieren und Verlängern

apophis44

Newbie
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin!
Ich weiß auch nicht was ich schreiben soll, will meine Karte Aktivieren und Verlängern
Payload: 2015/10/28 09:42:27 9FEA28 00 00 0E 02 00 00 0F 06 02 30 20 00 00 11 20 04

EMM's:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke für jede Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann ich das emm schreiben?

Da ist kein Aktivierer dabei, der irgendetwas taugt.

Lösch' mal Dein cardserial ***DE
 
AW: Kann ich das emm schreiben?

hab die Karte schon sehr lange rumliegen und nie benutzt! HAbe heute die aktivierung wie man an der Zeit sieht zwei mal beantragt!
Soll ich nochmal?

Sind noch zwei EMMS gekommen

2015/10/28 09:34:29 DE00000000 82709C41
2015/10/28 09:57:07 DE00000000 82703541
 
AW: Will meine Karte Aktivieren und Verlängern

Habe dir mal einen eigenen Thread gegeben, damit nicht alles durcheinander kommt.

Wie lange liegt denn deine Karte schon bei dir rum?
 
AW: Will meine Karte Aktivieren und Verlängern

1,5 Jahre :D ist ne zweitkarte - hab die nie benutzt

die Richtige läuft ja schon lange, die habe ich auch aktiviert bekommen und verlänger die immer schön! Die läuft einwandfrei! Dachte mir heute dass ich die auch mal herrichte aber wie ihr auch schon gesehen habt kommt kein Aktivierer...
 
AW: Will meine Karte Aktivieren und Verlängern

Die wird zu alt sein.
Zu diesem Zeitpunkt hat sicherlich noch keiner die EMMs geloggt.

Damals hättest du die problemlos aktiviert bekommen.
Jetzt werden es max. 60 Tage sein, wenn überhaupt.
 
AW: Will meine Karte Aktivieren und Verlängern

Mal rein interessehalber:

Warum bezahlt man 1,5 Jahre für eine Zweitkarte Abo-Gebühren, wenn man sie nicht nutzt ?
Bzw. warum bucht man dann überhaupt eine Zweitkarte ?
Das verstehe ich nicht...:emoticon-0114-dull:
 
so jetzt neue durch teleanruf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der der nicht im Analyzer gekannt wird wurde auch schon bei der ersten aktivierung angezeigt

Habe mir mal eingebildet, dass ich noch ne zweite Karte im Schlafzimmer brauche - aber seitdem nicht benutzt! War zu faul die zum laufen zu bringen! Etwas dumm - ich weiss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Will meine Karte Aktivieren und Verlängern

Achso. Nö. Dumm nicht unbedingt, aber ich konnte mir nicht vorstellen, warum man das macht.
Danke für die Aufklärung und Toi, Toi, Toi, dass sie hell wird !:good:
 
AW: Will meine Karte Aktivieren und Verlängern

Zur Freischaltung der Karte für die 60 Tage benötigst du die EMMs vom Kartenstart.
Die sind bei dir bis jetzt noch nicht angekommen.

Um die zu erhalten, musst du bei Sky anrufen immer den Fehler 310/510 (bei Reci 310, bei Modul 510) vorbeten.
Wenn du Glück hast wirst du einem Techniker verbunden, der dir dann den Kartenstart sendet.
 
AW: Will meine Karte Aktivieren und Verlängern

@apophis44 : wenn du jetzt so aktiv bist und die ganzen telefonischen freischaltungen machst, hast du das zufälligerweise auch irgendwann vor dem 27.7. mal gemacht ? wenn ja wann ?
 
AW: Will meine Karte Aktivieren und Verlängern

Vor dem 27.07 kamen noch "gute" Aktivierer - dannach eben nicht mehr.
 
AW: Will meine Karte Aktivieren und Verlängern

@apophis44 : das wäre für dich vermutlich die einzige möglichkeit gewesen, noch einen logger zu finden der einen "vernünftigen" aktivierer für deine karte hat. 1.5 jahre ist einfach zu lange her und du wirst daher wahrscheinlich keinen mehr finden, der sowas noch im log hat. ausser du hast unglaubliches glück.
 
AW: Will meine Karte Aktivieren und Verlängern

@name007

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn er es nicht aktiv veranlasst hat könnte er nur drauf hoffen das der Himmel mal "aus Versehen" seine Zweitkarte mit freigeschaltet hat. Damals waren doch die Zweitkarten mit den Erstkarten verbandelt, somit gäbe es da wenigstens eine Wahrscheinlichkeit - ist aber reine Theorie!
 
Zurück
Oben