Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wilhelm Tel , Dreambox 800 HD se

Andy2806

Newbie
Registriert
7. Mai 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ,
ich bin ein totaler Neuling , warscheinlich gibt es dieses Thema auch schon sorry ....

Mein Kabelanbieter ist Wilhelm Tel , deren Karte ist mit einem Corax system verschlüsselt.

Ich habe in der Box schon meine Sky karte am laufen ohne probleme mit cccam aber die Wilhelm Tel karte bekomme ich nicht zum laufen , geht das überhaupt?

Es ist ein Kabelanschluss , kein Sat.

Danke schonmal im voraus
 
du solltest auf oscam umsatteln...
da laufen die 0b00, aber die privaten in hd kannste über 0b00 bestimmt nicht schauen...
Soweit ich das von primacom(Kabelkiosk) kenne, haben die anderen premium sender inkl. hd sender funktioniert... ist aber schon ca 1 jahr her


hast du ein ci+ oder den receiver von WT oder nur die WT karte?
war die karte schon im WT ci+ oder receiver?

du könntest dein wt abo auf deine v13/v14 buchen lassen, dann sollten auch die privaten in hd laufen ;)... dies könnte dir aber auch das F0 für eine v14 mitliefern
 
Hey , danke für die Antwort , hab heut nochmal mit denen von WT telefoniert , bei der verschlüsselung soll es sich um ein HD+ änlichem system handeln.
Ich habe die Karte einzelnd ohne Geräte dazu , die karte war nirgens drin außer in der dreambox.
Hatte gefragt ob man nich die sender auf meine Sky karte buchen könne , angeblich geht das nicht.
 
Zurück
Oben