Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Ja als ich den Beitrag geschrieben habe war der Beitrag von pa42pilot noch nicht verfasst

Ixh weis ja wie ich die Wii Updatet , ich wollte nur wissen ob es dann passieren kann das meine gecrackte wii ( wii key ) dann Spiele mit älteren Updates nicht mehr lesen kann??? weil viele ja geschrieben haben das es dirch das Update 4.2 zu Leseproblemen kommen kann

Werde am Wochenende das Update aufspielen und mich dann nochmal melden
 
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Siehste, hat also keiner geschrieben, dass es zu Lesefehlern kommt!
 
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Aber in meiner Quelle steht doch das es zu Abstürzen und Lesefehlern kommen kann.Das ist mir jetzt peinlich das zusagen,aber ich bin zu dumm über die Wii auf die SD-Karte zuzugreifen, sodass mir die Dateien für das Update angezeigt werden :emoticon-0122-itwas. Kann man die Firmware 4.2 eigentlich auch als Iso auf DvD brennen????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Naja, bei uns im Board steht solcher Quatsch jedenfalls nicht. Entweder die Wii ist hin oder funktioniert. Das Nichtlesenkönnen von DVDs ist nicht vom Update abhängig.
Um ein Update durchzuführen brauchst Du nicht auf die SD-Karte zugreifen, dort gibt es keins. Wie schon vielfach beschrieben gibt es das Update online oder über entsprechende Spiele-DVDs.

Das "Das ist mir jetzt peinlich das zusagen,aber ich bin zu dumm..." braucht Dir nicht peinlich zu sein :emoticon-0136-giggl!
 
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Ja ich habe ja mir aus dem Internet Mario Galaxy geladen und auf DvD gebrannt, als ich das Spiel dann in das Laufwerk eingelegt habe und gestartet habe wurde ein Updatet durchgeführt , aber wenn ich jetzt in die Wii-Systemeinstellungen gehe steht da das oben in der Ecke Ver.3.1E.

Aber bevor ich die Mario Galaxy DvD eingelegt hab und das Update durchgeführt wurde, stand in den Systemeinstellungen auch schon Ver. 3.1E.

Was muss ich den jetzt machen , damit da steht Ver. 4.2E ??? :whistle2:

Danke nochmal für die Hilfe
 
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Da gehst Du mit der Wii online und dann auf die Systemeinstellungen auf Seite drei. Dort hast Du den Punkt "Update des Wii-Systems".
 
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Dann musst Du Dir eine Original-DVD besorgen, die das macht. Ich kann Dir aber nicht sagen, welches Spiel das tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Ja auf dem Spiel Mario Galaxy ist doch das Update drauf. als ich das Spiel eingelegt habe ,wurde ja auch ein Update installiert,aber in ,meiner wii in den Systemeinstellungen Ver. 3.1E.Man wird doch auch das Update ( die Firmware ) 4.2 downloaden können und offline aufspielen können???
 
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hach Gott HP.
Nur über Internet oder auf einer Spiel DVD mit dem entsprechenden Update.
Du solltest Deine Wii mal für das Update auf FW4.2 und während Du den Softmod installierst am besten über WLan mit Deinem Router verbinden,danach kannst Du die Verbindungsdaten ja wieder löschen und mit Deiner Wii offline bleiben.

Es gibt zwar die Möglichkeit die FW vom Nintendo Server zu ziehen,aber sorry da wirst Du dann überfordert diese auf die Wii zu bringen (Nimms nicht persönlich).
 
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

1.Router kann kein W-lan
2.Hab kein W-Lan Stick und auch kein USB Internet kabel

und ihr könnt mir nicht erzählen das die Leute die kein Internet haben sich nur wegen einem neuen Updatet internet zulegen oder ein Spiel kaufen -.-
 
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Dann bleib bei 3.1!!!
Ich klinke mich jetzt hier aus, viel Spaß noch!
Der HP schafft es immer wieder... :diablo:.
 
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Ich denk ihr helft hier jedem auch wenn die frage zum 100 mal kommt, aber ihr sagt ja nur ich soll mir ein Spiel besorgen auf dem das Update drauf is oder meine Wii ans Internet anzuschließen, ihr versucht ja nicht mal mir zu erklären wie man das Update ohne Internet auf die Wii bekommt :emoticon-0121-angry :emoticon-0179-headb :ireful2:
 
Zurück
Oben