Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Und warum machst Du es nicht nach Anleitung wie die anderen, wo es mit allen Spielen funktioniert?
Ist doch so auch viel umständlicher.
 
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habs bereits nach eurer Anleitung gemacht, nach der vom einem anderen Board und jetzt eben so, weil wie gesagt (der Satz nervt mich langsam schon selbst*g*) ich glaub es liegt an der Platte. Weil mir permanent der Loader anner anderen Stelle abkachelt :emoticon-0116-evilg.
 
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Versuche es doch mal mit einer anderen SD-Karte. Hatte auch mal eine, die nicht richtig von der Wii gelesen wurde.
 
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sag mal nen Hersteller guter SD Cards geh am Montag einkaufen :emoticon-0103-cool: ... weil ich hab nur noch 4GB SDs :( (Jetzt grad hab ich ne Intenso *weiß die sind net so gut, waren aber die einzigsten in 2GB die der Media-Markt grad hatte*)
 
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Ich habe z.B. meine alte Karte aus dem Foto genommen, eine 2GB SanDisk. Nimm keine HC, kann auch kleiner als 2GB sein.
 
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Hallo, Ich lese eure Beiträge schon einige zeit,nur jetzt muss ich doch mal was fragen und hoffe auf eure Hilfe.
Mein Wii ist mit dem Configurations USB loader ausgestattet.
Habe meine Festplatte formatiert und die Spiele über den WBFS Manager auf die FP kopiert Klappt alles super und dann.... schließe ich alles an, ich sehe alle Cover der Spiele Die Wii will Laden und Hängt sich dabei auf?
Ich weiß nicht mehr weiter !
Könnt ihr mir helfen?
 
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

Also
ich habe das machen lassen ,daher weis ich nicht ganz genau die Daten!
für mich ersichtlich ist das es sich um neogamma handelt und um den USB loader
Ja, es ist bei allen Spielen so wie beschrieben.
Kann ich nachschauen um welche Firmware und Softmode es sich handelt,und wenn wo?
 
AW: Wii hängt sich bei Super Mario Galaxy auf

die firmware bekommst du bei den "systemeinstellungen" angezeigt.

du hast den softmod machen lassen:
- was sagt denn der "macher" zu dem problem ?
- ist der softmod frisch gemacht worden und das problem tritt seitdem auf oder lief die gemoddete wii schon länger (evtl. mit anderer festplatte) ?

andere festplatte oder usb-stick mal probiert ?

wann genau tritt denn der "hänger" auf ? beim laden der cover, wenn du das "coverkarussel" drehst oder beim starten der spiele nach "A" drücken ?
 
Zurück
Oben