Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wifi mit repeater

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
ich möchte mein wifi welches auch funzt in ein etwas weiteres zimmer benutzen, bekomm aber hier keine signal oder nicht genug signal nun möchte ich mit einer fb 7170 als repeater nutzen funzt das oder hat da schon jemand erfahrung mit.
habe mal versucht klappt aber bei mir nicht.
 
AW: wifi mit repeater

An meiner 7270 hängt eine 7170 als Repeater dran. Am Repeater hängt das Diablo WiFi. Wenn andere WLAN Stationen auf den Repeater zugreifen können, dann kann es auch das WiFi. Alles eine Frage der Konfiguration, was auf der AVM Webseite auch gut beschrieben ist.
 
AW: wifi mit repeater

Da gibt es nicht Besonderes zu konfigurieren. Im Menü der 7270 wird die 7170 einfach nur als WLAN Repeater konfiguriert und das Diablo WiFi hängt da mit den normalen Einstellungen mit dran.
 
AW: wifi mit repeater

repeater läuft mitlerweile auch bei mir nur das wifi will noch nicht so richtig wie muss ich den bei der wpa2 veschlüsselung die einstellung vornehmen die der fb 7270 oder die von der fb 7170 die als repeater arbeitet dort habe ich ja unter wpa2 einstellung eine andere erstellt.


das wifi läuft mit der wpa2 einstellung aus der fb 7270 wenn ich ohne repeater naher zur der 7270 komme. (ohne repeater)
 
Zurück
Oben