Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Wieviele Smargos?

Elul

Spezialist
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
587
Reaktionspunkte
358
Punkte
123
Ich weiss, ist nicht die beste Lösung, aber ich habe einige Smargos an meiner Dream 900 in Betrieb. Angesprochen mit /dev/ttyUSB*. Kann mir jemand sagen, wieviele Smargos da möglich sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maximal 127. Dies ist die grenze von Peripherie Geräte am USB anschluss mit einem USB Switch.
 
4 gehen ohne problemme mit einem anschlus mit pasivem USB Verteiler , alles was über 4 ist solte schon aktiv ( mit zusetzlichem netzteil ) betriben werden
 
Erstmal danke für Eure Antworten! :)
Ich hab zwei aktive Hubs in Betrieb mit 9 Smargos. Klappt auch gut. Allerdings gibt es eine Fehlermeldung beim 10. Smargo. Weiss jetzt halt nicht genau, woran es liegt.
 
Die meisten Karten sind nur für mich bestimmt. Peers hab ich ganz wenige. Ich möchte halt alles über eine Box schauen.
 
@salidos
Eigentlich müsste ich Dir nicht antworten, aber ich wäre schön blöd, wenn ich z.B. Canal Digitaal oder Max TV sharen würde ...

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist eine sehr hilfreiche Antwort, danke dafür. Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht ...

Update: Nach ein bisschen probieren hab ich es jetzt geschafft. Danke euch trotzdem.
Und nein, das ist kein Pay-Server; ich verbitte mir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zurück
Oben