Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Firmware Patches für MH2P ER VWG36 4G Alpine

Mattylt

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2021
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Grüße
Ich habe nichts spezifisches zum Touareg 3 gefunden

Ich lese im Internet Lösungen wie Carplay Full Screen.

oder andere Lösungen wie die Möglichkeit, M.B.I. oder andere Werkzeuge.

Updates oder verschiedene Lösungen

Weiß jemand wie man das macht/hat?

MH2p ER VWG36_p_2869

Ich habe einen Übersetzer zum Schreiben benutzt.
 
Hi Gemeinde!
Ein Kollege von mir hat sich einen Touareg CR gekauft und es war bereits alles freigeschalten.

Nun stört ihn, dass CarPlay immer in einem kleineren Rahmen startet (s. Foto). Auf YouTube gibt es Videos wo sie es im Fullscreen haben.

Weiß jemand wie das geht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Sie müssen das Layout der Pixel neu programmieren/ändern. Es handelt sich um ein Verfahren, das kostenlos im Internet verfügbar ist. Dies ist jedoch nicht einfach, wenn Sie mit dem Computer nicht vertraut sind. Viele Leute machen es gegen eine Gebühr, aber es ist kostenlos. Google-Suche „mh2p Toolbox“

---‐---------------'x


hello, you need to reprogram/modify the layout of the pixels. it is a procedure that can be found on the internet for free. but it is not easy to do it if you are not familiar with the computer. many people do it for a fee, but it's free. google search "mh2p toolbox"

Inviato dal mio SM-S908B utilizzando Tapatalk
 
Zurück
Oben