Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

würde momentan und in Zukunft jeden davon abraten einen Vertrag abzuschliessen, mit der Absicht die Karte mit alternativer Hardware zu nutzen.
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

Hier stand Unfug
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

@Alex1979 verstehe deine Aussage jetzt nicht
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

hier meine unknown

unkneat47i9s35.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

... und die haben alle den 07 und den 0531 Aufbau. Hab das in nem anderen Talk gefunden:
Mittlerweile ist es Sky wohl gelungen auch die guten 02er EMMs als Böse zu nutzen. Also achtet nicht nur auf 07er Aufbau sondern auch drauf ob die EMM einen 0531 String enthält.

Solltest Du deine Karte beschreiben, dann lass doch mal was von dir hören. Würde mich sehr interessieren. :emoticon-0137-clapp
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

das ist alles noch nicht 100% bestätigt
ich würde da mal abwarten
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

Hmmm, wie wäre es mal ein Talk auf zu machen mit Pairingopfern?
Die EMM ohne ID mit rein posten. Das würde sicher einigen helfen!
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

Aber nur Erstaktivierer, oder?
Einen normalen Verlängerer, der gepairt wurde, habe ich noch nicht gesehen.
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

Doch soll es auch schon gegeben haben.
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

Diese Leute sollten ihre EMMs mal posten
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

auch ich habe noch nicht gesehen,daß ein verlängerer gepaart wurde,
wenn es doch so ist. dann sollen sich doch diese leute melden und bescheid sagen wie .warum und so weiter
so kommen wir doch nicht weiter
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

Im Moment sieht es wohl wirklich so aus, dass aktuell nur Neufreischaltungen betroffen sind UND - das fabuliere ich mir so aus den Postings zusammen - Leute die zum Zwecke einer normalen Verlängerung die berühmte "Freischaltung" im Kundencenter "beantragen". Vorerst sollte man also peinlich genau darauf achten seine normalen Verlängerungen zu schreiben und auf keinen Fall das Kundencenter mit irgendwas zu beauftragen.

Man wird sehen wie es weiter geht - alle 20 Tage kommen ja neue Verlängerungen...
 
Zurück
Oben