Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

zeig mal bitte
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

Schönen Abend !
Ich bekomme seit 5 Wochen nur noch diese Emms und nichts anderes !

82703041XXXXXXXX02002890264401D20138C5E123B87033020B764AD0916B15FF32A14CE470C94F61F1893CFBEC10CB021108

Kann mir jemand sagen wozu die gut/schlecht sind :emoticon-0111-blush
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

es darf kein 0x07 aufbau sein,dann paarungsverdächtig
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

Super, kam mir nur komisch vor das so viele, nämlich über 200 seit mitte Februar kommen.........
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

@dreampiet es ist nicht so das dich das weiter bringen wird! Es ist nur mal für mich von Interesse was da noch so mitkommt. Danke
@Alex1979 wenn deine Clienten die au senden an sind kommen die emm im Stundentakt bei dir rein. Kann schon sein das sich dann so viele ansammeln
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

Kein Thema, schicke ich trotzdem


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sagt die Liste:
35 : ***Verlängerungs_Emm*** (20 Tiers,19 Tiers.Erfolgreich geschrieben von User: "CJD, oli070777, pepo83, Telsat, Defender666, Moesch1, winklernorbert28, mcmagic2, lippei, Sat_Fuzzi")
8C : ***Pairing Verdacht*** (Wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!)(Karten Aktivierung von User "redilsffm, timeline")

Deine haben keinen 07 und auch keinen 05 31 Aufbau, seh ich jedenfalls nicht.
Wenn sie da nichts ganz blöd was geändert haben sollte das doch gehen ... oder?
Hab vor 3 Wochen bei nem Bekannten ne neue Karte beschrieben weil die alte leider der Hund gefressen hat :emoticon-0122-itwas
War ne 82708541 und ne 82703241 auch ohne 07 und 05 31.
Läuft!!
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

@caladon Seit 2 Tagen läuft das ein wenig anders! Leider!
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

Hai, ... ist schon jemand ohne 07 und 0531 gepairt worden?
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

Ja! Vor allem bei Erstaktivierung.
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

Na wunderbar, .... ein Bekannter hat grad nen neuen Vertrag abgeschlossen "weil er so günstig" war und ich soll im die Karte schreiben. Er will sie in seiner Dream nutzen. Das kann ja toll werden :emoticon-0183-swear

Hat man da ein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen?
 
AW: Wieviele EMMS der unique sind zu schreiben ...

Ja! Vor allem bei Erstaktivierung. Das mit dem 8C und 35er würde mich schon mal interessieren ob das klappt. Komisch ist nur der A0 der vorher kam und das jetzt nur die beiden kommen. Normal spricht nichts gegen diese Kombi aber seit 2 Tagen weiß ich auch nicht mehr was normal ist

Da kann dein Bekannter die Karte ja zurückschicken wenns gar nicht geht. 14 Tage Rückgaberecht. Ich überlege auch gerade mir noch eine zu bestellen zum Testen.
 
Zurück
Oben