Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Liste ist mir egal TX, wo ich es nachvollziehen kann, wäre der Boardverkäufer oder die Boardpolizei, ansonsten steh ich immer noch auf der Leitung. hmm Warum ein 2. Account in einem Forum?
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Also, Kalso,
wie Titan schon sagte: Ein Problem ist nur ein gesperrter User der mit seinen 2. ACC hier Blödsinn macht.
:DDD

Eben nicht nur in der FB
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur mal ne Nachfrage, damit hier nix verwechselt wird. Es geht hier nicht um IP, oder. Da kannste massig von einsetzen. Ich rede von Account, meiner eindeutigen "Kennung" in diesem Forum. :whistle2:
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

So tu ich mich auch mal outen...

Ehm eigentlich einen Account, der reicht mir auch um meine :punish: zu verteilen.

Uneigentlich mehr....

zum Beispiel, wenn ich morgens völlig verpennt das Lappi anschalt, meine zusammengekniffenen Augen nicht registrieren, dass mein Oller noch angemeldet ist und ich ein "Hallo" in der FB loswerden will.

Oder aber...

dat Schmusi will ganz schnell noch am Tipp-Spiel teilnehmen und ich habe die Ehre seine Tipps einzutragen (hätte wohl besser die von meinem Ollen nehmen sollen, wat :DDD )

 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe ja schon geschreiben bin überall nur CHW :smoke: und wen das jemand sehen möchte wo ich mich grad aufhalte der weiss auch wo :dfingers: digital eliteboard oder wo bin ich jetzt ? habe auch kein grund mich zuferstecken vor wen den auch:wacko1:

mfg CHW
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kann ich nicht nachvollziehen :(

frank du bist erst seit dem 19.07.2009 registriert.

Dat Yvl hat sich am 23.12.2008 hier registriert.Und dat Foto hatte sie irgendwann mitte Januar für einen Tag hier im Board.

So dat sind die Fakten!!!!!


Jemand der erst ein bischen über nen Monat hier angemeldet ist kann sowas nicht wissen!!


Also stellt sich jetzt für mich die Frage welchen Doppelaccount du hast oder ob du ein gelöschter User bist.
 
Zurück
Oben