Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

och kommt leute nicht stereitten :dance3: es wird schon wieder . auf ein:drinks:

gruss CHW
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

wenn ich mich noch mal einmischen darf , die fragestellung sollte
eigentlich heissen , " warum sind mehrere accounts nötig " !
das verstehe ich nicht....:JC_hmmm:
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaube ich Dir nicht, so schnell wie das Löschen immer ging :fie:.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das glaube ich Dir :ja.
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Schade, dass diese immer gleichen Dialoge bezüglich des Verhaltens von mactep einige Treads beherrschen. Ich denke nu ist gut. Soweit ich das sehe, ist mac doch in letzter Zeit auf um lockere Konversation bemüht. Und ich möchte nicht, dass nur deshalb hier wieder die "Treadschließendiskussion" Oberhand gewinnt.
:D:D
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


gut das wir in einer nicht digitalen welt leben,
das telefon oder internet nicht erfunden wurde,
und mods kein skype benutzen :yes::good:

aber an der schnellichkeit siehts du wie gut und aktiv dieses board funktionierte!!

und nu hast du recht und ich meine ruhe :whistle2:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



back 2 topic

also ich nutze ein Account in diesem Board,
besitze aber 2 - dies hat andere gründe
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Es wurde ja schon in anderen Threads klar erklärt, dass hier Niemand ein Problem damit hat, wenn man in anderen Foren angemeldet ist. Deshalb verstehe ich nicht warum man mehrere Accounts hier brauchen sollte? Oder steh ich da irgendwie auf der Leitung?
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Hi, Kalso, ich hab nochmal nachgeschaut. Die Frage war eigentlich, wieviele Accounts ich als User nutze und mit wievielen Gesichtern ich mich hier im Forum jeweils bewege.

Sicher ist es interessant, wenn die, die hier mehrere Accounts eingerichtet haben erklären warum sie dies tun. Vielleicht sollte der Cheffe ne Art Amnestie für die einrichten, die sich dazu bekennen. Dann werden alle überflüssigen Acconts gelöscht, der nette User weiß wie er heißt und Ruhe ist im Karton.
:dance3::D:D:D:D:D
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach Mac, Du weißt doch genau, dass Du niemanden gefragt hast (vielleicht 1 Mal). Erinnere nur an "Dein Spiel", was Du selbst nicht verstanden hast. Aber in Einem gebe ich Dir Recht: lassen wir das jetzt :ja.
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Einen 2. ACC ist hier nicht das Problem. Ein Problem hat nur ein gesperrter User der mit seinen 2. ACC hier Blödsinn macht.
Weil wir bekommen es raus!

PS: Es gibt eine Liste von allen Usern die Doppel ACC"S führen, die Liste liegt beim Phantom unterm Kopfkissen.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben