Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieso cccam als server tabu ist?

AW: Ich würde gern mit 4 freunden CS

und ein guter tipp, nimm dir einen linux receiver, dann merkst du erst was das für 100 funktionen mehr kann als irgendein im tv integrierter oder anderer billig müll

twintuner für den anfang xtrend 7500
oder vo+ solo se v2
die sind beider super toll
 
AW: Ich würde gern mit 4 freunden CS

.@Tomakk

Oscam ist Pflicht geworden bei den NDS Karten v13 und v14 ,wegen dem Pairing !!!!

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Ich würde gern mit 4 freunden CS

Die pairing Geschichte habe ich die tage gelesen. Benutze ne v13 die aber schon länger läuft. Aber die ist ja nicht gepaart und läuft mit cccam als Server und client. Was habe ich überlesen bzw nicht verstanden?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: Ich würde gern mit 4 freunden CS

Dann bist Du einer der Glückspilze. Frag mal im V13 Thread nach, wie Viele die innovative Hardware nutzen "dürfen".

MfG
 
AW: Ich würde gern mit 4 freunden CS

Wie meinste das bitte? Ich bin nicht der hellste auf dem gebiet, habs mir selber eingelesen damals und es löppt bis heute noch so seit 2 jahren ca. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das pairing doch erst seit ner weile oder?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: Ich würde gern mit 4 freunden CS

wenn 2 Jahre für dich eine Weile ist ..... guck doch mal im OScam Bereich wann die ersten Threads zu dem Thema entstanden sind...
 
AW: Ich würde gern mit 4 freunden CS

Sind soviele v13 gepairt? Kann doch bei mir nicht noch nachträglich kommen oder?
LG

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: wieso cccam als server tabu ist?

Mittlerweile kann man seine V13 ja auch durch ein komisches Tool, eine freundliche PN oder ein CAM entpairen lassen. Es gibt aber auch die ersten Fälle wo das nicht mehr geht, deswegen auf jeden Fall blocken und loggen.
 
Okay aber meine ist ja nicht gepairt. Sie wird es doch auch bleiben oder???

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

@Derek Buegel
Was bringt mir das umstellen serverseitig auf oscam? LG

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wieso cccam als server tabu ist?

Nein das kann morgen schon anderst sein .

Deswegen ist Oscam Emm blocken und loggen Pflicht geworden

Mit cccam kannst du keine Emm loggen/loggen das ist einer der gravierenden Unterschiede

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: wieso cccam als server tabu ist?

Kannst du mir in einem kurzen satz erklären was emm blocken und loggen bedeutet?
Edit: oder wo ich mich schlau lesen darf??? LG
 
AW: wieso cccam als server tabu ist?

Sky sendet in regelmässig Zyklen Verlängerungen( Emm) die deine Karte am Leben hält,ohne diese wird sie spätestens nach 40-60 Tagen keinen Sender mehr erhellen.



Momentan lässt du scheinbar alles was der Himmel schickt einfach auf deine Karte kommen .

Mit Oscam loggst du eben diesen Emm Stream deiner Karte mit und sortierst dann aus welche Emm du auf die Karte schreiben willst und welche nicht
Das war die Kurzbeschreibung :)

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Zurück
Oben