1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiese nach Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Bastisdad, 2. Mai 2012.

  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    [h=2]Nationalkeeper wechselt zum Babbel-Klub
    Nix Madrid, nix Mailand! Wiese nach Hoffenheim[/h]
    Jetzt ist klar, was aus Werder-Torwart Tim Wiese (30) wird. Der Nationalkeeper geht nach der Saison nach Hoffenheim!
    Der Klub vermeldet den Transfer bereits auf der eigenen Homepage als perfekt.



    Trainer Markus Babbel (39) wird so zitiert: „Die Chance, einen so erfahrenen, erfolgreichen und ehrgeizigen Profi verpflichten zu können, wollten wir nicht ungenutzt verstreichen lassen. Dass es jetzt geklappt hat, freut uns sehr. Tim Wiese hat es bis in die Nationalelf geschafft. Das sagt eigentlich alles. Ich bin überzeugt, dass er ein wesentlicher Faktor für die Erreichung unserer Ziele sein wird.“


    Doch was will Wiese in Hoffenheim? Zuletzt bestätigte er noch Kontakt zu Real Madrid! Auch der AC Mailand war angeblich im Gespräch.
    Aber nix Mailand, nix Madrid! Wiese geht nun in die Fußball-Provinz. Nichts gegen Hoffenheim, aber zu den großen Klubs der Fußball-Welt zählt die TSG noch nicht. Wiese sprach aber davon, dass er um Titel spielen will. Wird in Hoffenheim – Stand jetzt – sehr schwer!


    Der Werder-Keeper selbst sagt noch nichts zu dem Deal. Man darf gespannt auf seine erste Stellungnahme sein...

    Quelle: bild.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Na, da hat er sich zu Bremen ja wahnsinnig verbessert und gewinnt evtl. ja den Titel der Fairplay-Wertung.
     
    #2
  4. nicodigitalpower
    Offline

    nicodigitalpower Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hansestadt
    Dummer Wechsel...

    Hätte mal zum AC Milan gehen sollen... da hätter besser hingepasst.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    den muss man nicht haben



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    #4
  6. nicodigitalpower
    Offline

    nicodigitalpower Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hansestadt
    Auf der Linie ist er eine echte Katze (der Elfmeter-Killer), als moderner Torwart (wie z.B. M. Neuer) der mitspielt und direkt einen Angriff einleitet, kannste hin knicken...
     
    #5

Diese Seite empfehlen