Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiedergabeprobleme

Charly 38

Newbie
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo liebe Leute,

bei meinem Mini hatte ich schon längere Zeit Probleme mit der Lippensynchronität, die sich jedoch nach einem Umschalten auf einen anderen Sender und dann Zurückschalten kompensieren ließen. Nun hat sich die Sache gesteigert indem der Ton anfängt zu vibrieren und auf dem Bild Störungen zu sehen sind. Habe auf Grund der Entwicklung des Fehlers auf einen Hardwaredefekt getippt. Bei der Untersuchung des Netzteiles konnte ich keinen defekten Kondensator finden. (Die großen Cs ausgelötet
und gemessen). Hat jemand eine Idee wo die Ursache liegen könnte? Die 1 µF Kondensatoren habe ich noch nicht geprüft und der Fehler muß auch nicht am Netzteil liegen. Danke für entsprechende Hinweise.
 
Zurück
Oben