Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie zuverlässig ist eigentlich der Treibersupport bei VU+?

AW: Wie zuverlässig ist eigentlich der Treibersupport bei VU+?

Secureboard, Securechip sind wohl nur unterschiedliche Bezeichnung/Bauformen. Wenn sie Ihren Chip auf eine extra Board gepflanzt hätten,...lassen wir das. Wenn es nachhaltig funktioniert ist es mir egal. Von mir aus können sie dann auch 3 Sec-Boards verbauen.

-karzinogen-
 
AW: Wie zuverlässig ist eigentlich der Treibersupport bei VU+?

Danke für die Info.

Die neuen Sec-Boards bzw. Sec-Chips machen eh keine Probs, weder auf VU+ noch auf Formuler, auch nicht bei den neuen Xtrends oder sonstwo.

(mobil gesendet)
 
AW: Wie zuverlässig ist eigentlich der Treibersupport bei VU+?

Es ist keine Neuigkeit, dass die VU´s einen Sicherheitschip haben. Das ist aber kein Security Board, wie es andere Hersteller verwenden.
Frage mich, warum Du hier diese Halbwahrheiten verzapfst.
 
AW: Wie zuverlässig ist eigentlich der Treibersupport bei VU+?

Der Chip fällt nicht aus, wie so manches SecBoard, wo eine leere Batterie zu teuren Reperaturen führte.
Neue SecBoards sind da wohl besser, der fade Beigeschmack der Vergangenheit bleibt.
 
AW: Wie zuverlässig ist eigentlich der Treibersupport bei VU+?

Es gibt keinen einzigen Fall eines defekten Sec-Boards neuer Bauart.

Genausowenig wie es defekte Sec-Chips bei VU+ gibt.

Nur um das klarzustellen ;)

Ich persönlich finde es nicht in Ordnung Hersteller des Betruges zu bezichtigen, nur weil sie Sec-Boards zum Cloneschutz verbauen.
Derjenige der das mehrmals behauptet hat möge sich nun ertappt fühlen.

(mobil gesendet)
 
AW: Wie zuverlässig ist eigentlich der Treibersupport bei VU+?

Weshalb setzen die Hersteller nicht auch einfach auf einen Chip ? Wer einmal gebrandmarkt ist, wird einen großen Weg um Receiver mit
SecureBoard machen.
 
Zurück
Oben