Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie zugriff auf die FP mit Win-XP

BMW-Biker

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

habe mir eine Neue FP (WD Caviar WD10EADS 1TG) für meine AZBox Premium zugelegt.

Habe die Platte in der Box formatiert.

Da leider der Daten Transfer über FTP/LAN sehr langsam ist (mit der neuen FW 0.9.1759 komme ich nur noch auf 488-1800 kb/s, mit der Alten FW 0.9.16 lag der Transfer bei ca. 3000 kb/s), wollte ich die Platte an meinen XP Rechner anschließen um meine HD-Filme auf die FP zu bekommen.

Habe mir dafür das Programm "nLite" installiert.

Die Platte wird jetzt unter XP erkannt, leider kann ich aber die schon über FTP Kopierten Filme nicht sehen.
Auch das Kopieren meine Filme auf die Platte geht nicht. Bekomme nach ca. 1GB die Meldung: "Festplatte Voll!"

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder welche Einstellung ich in nLite vornehmen mus, um vollen zugriff auf die 1TB Platte zubekommen.

Grüße aus Berlin
Gerhard
 
AW: Wie zugriff auf die FP mit Win-XP

Hallo BMW-Biker,
mit welcher Anwendung greifst du auf die Azbox zu um Daten zu übertragen? Ich nutze den Total Commander 7.04a übertrage gerade 6GB zur Box und habe eine Übertragung von rund 3200kbytes/sek WinSCP z.B. ist bei mir deutlich langsamer ca. 1000kbytes/sec
Du kannst ja mal TotalCommander versuchen sehr einfach zu bedienen und freeware

Gruss
Pitter4
 
AW: Wie zugriff auf die FP mit Win-XP

Ach so, habe ich vergessen ich habe auch die 1759 drauf
 
AW: Wie zugriff auf die FP mit Win-XP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als Programme für das Übertragen per FTP habe ich Total Commander 7, FlashFXP, FileZilla Client und den Explorer von Windoof.
Es spielt keine Rolle was für ein Programm ich nehme mit der FW 0.9.17 komme ich nicht über 1950 kb/s.
Habe es auch mal mit einer Direkt Verbindung über das Netzwerkkabel versuch. Es Blieb 1950 kb/s.
Habe jetzt wieder die FW 0.9.16 drauf, damit komme ich auch wieder auf ca. 3000 kb/s wenn die Box im Standbay ist.
 
Zurück
Oben