1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie zugriff auf die FP mit Win-XP

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von BMW-Biker, 20. April 2009.

  1. BMW-Biker
    Offline

    BMW-Biker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe mir eine Neue FP (WD Caviar WD10EADS 1TG) für meine AZBox Premium zugelegt.

    Habe die Platte in der Box formatiert.

    Da leider der Daten Transfer über FTP/LAN sehr langsam ist (mit der neuen FW 0.9.1759 komme ich nur noch auf 488-1800 kb/s, mit der Alten FW 0.9.16 lag der Transfer bei ca. 3000 kb/s), wollte ich die Platte an meinen XP Rechner anschließen um meine HD-Filme auf die FP zu bekommen.

    Habe mir dafür das Programm "nLite" installiert.

    Die Platte wird jetzt unter XP erkannt, leider kann ich aber die schon über FTP Kopierten Filme nicht sehen.
    Auch das Kopieren meine Filme auf die Platte geht nicht. Bekomme nach ca. 1GB die Meldung: "Festplatte Voll!"

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder welche Einstellung ich in nLite vornehmen mus, um vollen zugriff auf die 1TB Platte zubekommen.

    Grüße aus Berlin
    Gerhard
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pitter4
    Offline

    pitter4 Newbie

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie zugriff auf die FP mit Win-XP

    Hallo BMW-Biker,
    mit welcher Anwendung greifst du auf die Azbox zu um Daten zu übertragen? Ich nutze den Total Commander 7.04a übertrage gerade 6GB zur Box und habe eine Übertragung von rund 3200kbytes/sek WinSCP z.B. ist bei mir deutlich langsamer ca. 1000kbytes/sec
    Du kannst ja mal TotalCommander versuchen sehr einfach zu bedienen und freeware

    Gruss
    Pitter4
     
    #2
  4. pitter4
    Offline

    pitter4 Newbie

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie zugriff auf die FP mit Win-XP

    Ach so, habe ich vergessen ich habe auch die 1759 drauf
     
    #3
  5. BMW-Biker
    Offline

    BMW-Biker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie zugriff auf die FP mit Win-XP

    Als Programme für das Übertragen per FTP habe ich Total Commander 7, FlashFXP, FileZilla Client und den Explorer von Windoof.
    Es spielt keine Rolle was für ein Programm ich nehme mit der FW 0.9.17 komme ich nicht über 1950 kb/s.
    Habe es auch mal mit einer Direkt Verbindung über das Netzwerkkabel versuch. Es Blieb 1950 kb/s.
    Habe jetzt wieder die FW 0.9.16 drauf, damit komme ich auch wieder auf ca. 3000 kb/s wenn die Box im Standbay ist.
     
    #4

Diese Seite empfehlen