Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Hoi Hoi

Ich rauch so ich würd sagen so 7 Ziggis pro Tag, wilkl aber eigentlich ganz aufhören, aber irgendwie schaff ich es als abundzu nicht an den Zigaretten vorbeizukommen. Wer hat den schon erfolgreich dem ganzen entsagt?

Gr33tZ
Psycho MoM
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Ich.
Wenn man richtig den Willen hat geht es. Habe eine Schachtel pro Tag geraucht und habe mir immer eingeredet dass ich aufhören muss. Ein halbes Jahr lang.
Dann habe ich plötzlich beim Bier trinken auf eine Wette gesagt dass ich aufhöre.
Und es geht jetzt 23 Jahre.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Zum Glück habe ich mit dem Laster keine Sorgen, bin seit der Geburt ein Nichtraucher.

Habe früher ab und zu mal eine mit gepaft aber immer gemerkt das das nichts für mich ist.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Hallo
Ich Rauche leider vielzu viel ca.60 Zigaretten am Tag .Ich kaufe jeden Vierten Tag eine Stange Lucky Strike Big Pack , aber werde demnächst versuchen zu Reduzieren bis ich auf 0 Zigaretten bin.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

ich rauch ca 8 am tag und kaufe tuh ich sie bei den tschechen, den steuern wegen ist doch viel biliger
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Hey leute !!! Muß feststellen das ich bis heute noch keine Zigarette brauch . aber das es mir besser geht davon merke ich nichts . Nur der Artzt freut sich !!!
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Rauche nur gelegentlich mit Freunden. Ist von Zeit zu Zeit ganz angenehm, habe aber sonst nicht wirklich ein Bedürfnis danach
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Mama sagt:

Wer raucht ist dumm!

Kennt ihr den Spruch:

Dumm f...t gut ?

Und was macht man sinnvollerweise nach dem Sex?

Eine rauchen!!!



wirklich ein Teufelskreis....
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Zum Glück habe ich mit dem Rauchen vor 10 Jahren aufgehört

Gruß dm1984
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

bis 15.01. 09 hätte die umfrage nicht ausgereicht, weil es bei mir 80-100 am tag waren.

eklig fand ich das rauchen schon lange. ich musste am 15.01. ins krankenhaus und hab da aufgehört mit dem rauchen. bis dato hätte ich nie gedacht, wie doll doch raucher "stinken"
 
Zurück
Oben