Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader?

leolux

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen mich würde interessieren wie viel die internen reader max schaffen oder können wenn man sie zb in cccam overclocken würde.


Ich weis das es meist smartcard abhängig ist, jedoch würde ich den theoretischen wert gerne wissen ohne die smartcard in betracht zu ziehen...

Danke
 
AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader?

den internen reader kanst du nicht overckloken , und ich glaube bei 6 MHz ist sowieso schlus bei dem internem
 
AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader?

Ja 6mhz würden mir reichen aber du meinst intern geht garnicht den clock zu verändern?
 
AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader?

kanst schreiben in der cfg. was dir gefehlt , der reader funktioniert sowieso automatisch

ich lase mich aber gerne beleren , ich nutze die orginalen reader nicht , habe ales im smargos
 
AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader?

Habe auch smargo nur für hd+ intern mal sehen ich teste mal aus was es ausmacht an den ecm zeiten....

Vll. Dann mal noch einen holen. Danke für die infos
 
AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader?

Kann czutok nur bestätigen, die internen Reader sind für das overclock nicht zu gebrauchen, da es nicht funktioniert!
 
AW: Wie viel mhz overclock schaffen die internen reader?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du testen wie du willst, nur interner Reader gegen Smargo wird da was draus, weil intern nicht funzt wie zuvor schon beschrieben.

Ich hatte mal die weisse intern laufen ohne overclock, die lief da besser als im Smargo! :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben