Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie trage ich einen neue ein ( habe testlines probiert funzen aber nicht Status: not

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeanFaris

Newbie
Registriert
21. November 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe nun seit ein paar Jahren ne Black Panther 2 von ML und möchte nun ein camline einsetzen. Bin noch nicht sehr vertraut mit der Materie da es sonst immer ein alter Bekannter für mich gemacht hat.
Bin im Menü unter Netzwerk und am Pc im Browser in den Netzwerk Einstellungen. Ich sehe die Felder in denen ich die Lines eintragen kann ( die alte ist noch vorhanden funzt aber nicht mehr). Wie trage ich einen neue ein ( habe testlines probiert funzen aber nicht Status: not connected) wäre um jede Hilfe dankbar!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leben und Leben lassen, dass solltest du auch tun!:emoticon-0125-mmm:
 
AW: cline

danke gruß zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cline

Hi,

das wird hier im DEB nicht supported.

Mal gemeldet.
 
AW: Wie trage ich einen neue ein ( habe testlines probiert funzen aber nicht Status:

Hier wird zugemacht.
Grund: im DEB gibt es keine Hilfen für payserver und und deren Kunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben