Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit CCCam klappt nicht

TThiesie

Freak
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
Da ich mit Gbox nicht weiter komme wollte ich mir nun ein CS Netzwerk mit CCcam un Newcs aufbauen.
Serverbox Dream 7025 mit CCcam und Newcs (192.168.2.14)
Die funzt.
Eine der Clientboxen Dbox2 auch mit CCcam 2.0.1.1 (192.168.2.13)
Funzt nicht

CCcam.cfg der Serverbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CCcam.cfg des Clienten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sollte doch eigentlich richtig sein.
 
AW: CS mit CCCam klappt nicht

ändere mal die C: 192.168.2.13 12000 user1 pass1
so C: 192.168.2.14 12000 user1 pass1
 
AW: CS mit CCCam klappt nicht

Nein, du hast die IP vom Clienten in die Client config rein geschrieben! C: 192.168.2.13 12000 user1 pass1

Es muss lauten C: 192.168.2.14 12000 user1 pass1

Und lösche mal alles raus, wo die # davor steht!!!!
 
AW: CS mit CCCam klappt nicht

cccam gestartet rechte vergeben für leicht mal benutzer und pass ändern
 
AW: CS mit CCCam klappt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


.....oder mal die Suche benutzen.
Dieses Thema wurde in der letzten zeit so oft behanndelt, daß man es garnicht übersehen kann.
Die Lösung ist ganz simpel, wenn man sich auch mal mit der Materie beschäftigt.

gruss
 
Zurück
Oben