Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita wie spielt man die isos oder cso ab?

AW: wie spielt man die isos oder cso ab?

Mit der Psp?!?!?!? Einfach die ISOS und CSO Dateien in den ISO Ordner packen. Dann brauchst du aber ne CFW
 
AW: wie spielt man die isos oder cso ab?

und wo bekommt man die her
ich hab nämlich fifa 09 als cso und bekomme es einfach nicht zum laufen
 
AW: wie spielt man die isos oder cso ab?

Wieso?

Hast du eine CFW (Custom Firmware (z.B. 5.00 M33-6 oder 5.02 GEN-A))?

Wenn ja dann:
Einfach die .cso Datei in den Ordner "ISO" kopieren!
Danach die PSP starten und bei Spiele unter "Memory Stick" gehen und Spiel starten!

Wenn du es schon so hast dann versuche das:
Schalte die PSP ganz aus (ca. 5 sec gedrückt halten)
danach halte die rechte Schultertaste beim Einschalten
Dann gehe auf "Settings" --> "UMD Modus" MUSS auf "Sony NP9660 -Kein UMD-" stehen!

mfg
bmwGTR
 
AW: wie spielt man die isos oder cso ab?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Habe auch schon länger PSP's und die Erfahrung gemacht, daß nicht alle Spiele die man so "findet" auch laufen.
Musste manchmal mehrere Versionen runterladen und dann erwischt man eine die funktioniert.
Also nicht direkt die PSP dafür verantwortlich machen :stop:

gruss
 
AW: wie spielt man die isos oder cso ab?

es gibt auch ein programm um die dateien umzuwandeln.

aber wie motumba schon schrieb, es funzen nicht alle spiele.
 
AW: wie spielt man die isos oder cso ab?

soll ich dir fifa 09 schicken aber ist ne iso datei die geht bei allen versionen??
 
AW: wie spielt man die isos oder cso ab?

Brauchst ne cfw.
mit ner ofw kannst du es vergessen.
 
AW: wie spielt man die isos oder cso ab?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Der ISO Ordner ist dann schon automatisch auf der Speicherkarte, wenn Du die CFW draufspielst.



Man kann dann auch Emulatoren laufen lassen um SNES oder NES Spiele zu spielen.

Versuche doch mal das Fifa 09 mit dem PSP ISO Compressor 1.4 in ein anderes Format zu konvertieren.

Vielleicht funzts dann ja...
 
AW: wie spielt man die isos oder cso ab?

Ich habe noch das ein oder andere Programm für die PSP, was ich hochstellen könnte. Loader, Konvertierer etc.

Werde aber keine ISO`s hochstellen.
Verständlich, oder?

Grüße
 
Zurück
Oben