Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sind die Daten für den FTP Zugang?

Marjun

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Kann die nichtmal einer posten, meine Güte hab jetzt schon in 5 Threads gefragt und keiner antwortet ? Warum ?
Wie soll man sonst seine Oscam etc bearbeiten wenn man nicht drauf kommt ?
 
AW: Wie sind die Daten für den FTP Zugang?

Es gibt auch Leute die sind neu dabei und da kann man doch mal die Daten in den Thread dazu schreiben, ist ja nicht jeder mit einem Receiver auf die Welt gekommen
 
AW: Wie sind die Daten für den FTP Zugang?

Hallo Marjun, wir machen das mal ganz langsam...,
Wie hast Du denn Deinen Reci angeschlossen, ich meine jetzt im Netzwerk, per Kabel und DHCP?

LG
extra

Ok, hat sich ja erledigt, bitte poste Dein Problem demnächst nicht mehrfach, wir lesen schon die Beiträge, zwar nicht alle gleichzeitig, sondern nach und nach, Danke!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben