1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sicher is CS?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von fr0scher, 4. November 2011.

  1. fr0scher
    Offline

    fr0scher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin moin,

    ich bin auch seit einiger Zeit als Client unterwegs und habe nun vor mit paar Familienangehörigen nen CS Netzwerk als Server zu betreiben. Kann mir da einer was zur Sicherheit sagen? Wie gefährdet ist man? Werde das ganze an einer Fritzbox betreiben ohne weitere Firewall und der Stadardport wird auch geändert.

    Gibt es schon Fälle wo Leute Post vom Anwalt oder der Polizei bekommen haben?

    Danke für die Info.

    Moin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie sicher is CS?

    Schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Solltest du mit einem Payserver verbunden sein, so kann ich dir nur empfehlen --> sofort löschen!

    Hier ist das Risiko wesentlich höher!
     
    #2
    MOSCH69, fr0scher und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen