1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wie rausfinden welche Version

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von Huminator, 13. Januar 2012.

  1. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    Hi

    Jungs nicht erschlagen aber ich habe meine PS3 vor zig Monaten eine CFW drauf gebügelt die 3.55 nur wie bekomme ich raus welche das ist duck :whistle2::whistle2::whistle2:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ReDDeMoN
    Offline

    ReDDeMoN Ist oft hier

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie rausfinden welche Version

    In der XMB (Hauptmenü) der PS3 gehts du nach links zum vorletzten Punkt und dann nach unten. Dort ist irgendwo ein Eintrag "Systemeigenschaften" bzw. "Systeminformationen". Wenn du den wählst, wird die "deine" Firmware etc. angezeigt :)
     
    #2
  4. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie rausfinden welche Version

    Das wird nichts nützen, da nicht dabei steht um welche CFW es sich handelt.

    Hast du den Multiman (2.09.02) installiert und BDEMU2. Wenn ja:

    Schau mal im Multiman- Einstellungen- BD-RoM Emulator. Wenn du zwischen Standard und Hermes wechseln kannst hast du die Kmeaw drauf.

    Da die Waninkoko V1 schon den Payload dabei hat kannst du normalerweise dort nicht wechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
    #3

Diese Seite empfehlen