1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusatzapplikationen Wie Poiwarner auf Navigon 70 EASY installieren

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von Ladiky, 16. November 2011.

  1. Ladiky
    Offline

    Ladiky Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich habe mir Navigon 70 Easy gekauft und möchte fragen ob jemand es versucht hat Poiwarner 4 zu installieren. Nach dem mir meine Navigon 70 plus kaputt gegangen ist, habe ich ein bisschen Angst da etwas zu ändern außerdem gibt es hier für die Easy Version keine start Datei. TMC funktioniert auch nicht.
    Danke im Voraus
    Ladiky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ladiky
    Offline

    Ladiky Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Navigon 70 EASY

    Ich habe es installiert und es funktioniert.
    :ja
     
    #2
  4. Koiterus
    Offline

    Koiterus Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Navigon 70 EASY

    Hallo Ladiky,

    habe auch ein easy 70 und würde gerne den Poiwarner 4 installieren. Wie hast du es denn hinbekommen? Muss man ein Startscript haben, falls ja woher?
    Wäre sehr nett, wenn du mir dabei behilflich wärs.

    Danke im Voraus!

    Mfg


    Koiterus
     
    #3
  5. Ladiky
    Offline

    Ladiky Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Navigon 70 EASY

    Hallo Koiterus,

    man muss es so installieren wie es hier beschrieben ist. Startscript von 70 plus nehmen und ALLES ins Ordner rein kopieren.
    Gruß
    Ladiky
     
    #4

Diese Seite empfehlen