1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wie Oscam richtig einrichten? DM600

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von inane, 20. Oktober 2011.

  1. inane
    Offline

    inane Guest

    hey,


    ich hab ne DM 600 als Server und eine als Client im Home-CS.
    Dazu eine sky v13 karte local.

    momentan nutze ich Cccam 2.1.4 oder Cccam 2.1.4/Oscam 1.0 als emu.
    Damit kann ich auch das meiste entschlüsseln nur nicht die Live Sport Events von Sky was ja ein allg. problem ist.

    Deshalb möchte ich auf Oscam umsteigen.
    Ich hab Oscam bei einem Emu-pack dabei gehabt das hätt ich jetz eingeschaltet im Blue Panel - Common Interface.
    Oscam 1.0 aktiviert und die 4 Dateien in etc/tuxbox/config exakt erstellt anhand diesen threads: (config, server, services, user)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Was fehlt mir noch oder was ist die eig. vorgehensweise wenn ich Oscam haben will?
    Was genau brauch ich für die DM600?
    Wo findet man die Logdatei zur Fehlersuche ?

    danke & mfG
    inane
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.888
    Zustimmungen:
    6.214
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie Oscam richtig einrichten? DM600

    Log kannst Du im WebIf von Oscam ansehen.
    Ist das dort, in dem Link, auch für eine Enigma1 Box?
     
    #2

Diese Seite empfehlen