1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Wie Oscam für ARM Prozessoren Komilieren

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von kinghill, 31. März 2012.

  1. kinghill
    Offline

    kinghill Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Nutze seit eineiger Zeit Oscam.
    Habe mit Oscam Tools schon Sh4 Mipsel Fritzbox ppc und so weiter mint Debian kompiliert. Das ist ja auch nicht weiters schwer.
    Nun wollte ich Oscam für ARM Prozies Kompilieren, weil ich mir n mini pc mit ARM Prozi zulegen möchte.
    Das sollte ja auch gehen. Es gibt ja auch Oscam für die Coolstream Boxen. Die haben ja auch n ARM Prozi
    Hat jemand n plan wie mann da Oscam Kompiliert?

    Ich finde da nicht wirklich was im Netz.

    Thx 4 Help

    Hat da keiner n Tipp?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2012
    #1

Diese Seite empfehlen