Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie nehme ich die lokale vor der ext. Quelle?

AW: Wie nehme ich die lokale vor der ext. Quelle?

ich share aber von der cccam der dream box auf die cccam der freetz !!

Also die oscam der dream an die cccam 2.1.4 der dream und die an die freetz cccam 2.1.1. Und an der freetz 2.1.1 hängt auch mein ösifreund :)

soll ich ne Nline von der freetz auf die oscam der dream direkt legen?
 
AW: Wie nehme ich die lokale vor der ext. Quelle?

In der oscam.user neuen [account] anlegen
und diesen direkt zur FreetzBox ... fertig! (aber mit Fake Hop versehen ... 14 256)
Oder wie schon geschrieben den Ösifreund direkt in der adden.

Dein Ösifreund ist bei FreetzBox Hop 1 (er benutzt sicherlich den Fake Hop)
deine DMB ist auf Freetz Hop 2 und da liegt da Problem.
Eine ordentlich arbeitente CCcam geht immer erst niedrigstens Hop an,
erst wenn die ECM Zeiten länger werden bei dem Hop, wird der nächste Hop genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie nehme ich die lokale vor der ext. Quelle?

schmeiß die n-Line zu deiner DM runter und verbinde die Freetz mit einer N-Line und der 256.
Lege dir eine F-Line für die DM an und schreib eine passende C-Line in die DM
Fertig


edit: so wie du das bis jetzt hast, ist es auch kein Wunder das deine Karte keine Abfragen von draußen bekommt
 
AW: Wie nehme ich die lokale vor der ext. Quelle?

Soooooo, habe jetzt eine OScam und cccam auf der DM laufen aber keine direkte Verbindung zwischen ihnen. Die freetz an die cccam per C Line und die OScam per N line verbunden.

also hab ich einen hop rausgenommen und alles mit N: .....256 verbunden.

meine dream selbst geht jetzt an die freetz und die an die oscam, ich lass es mal so.... ist eh lokal und nicht weiter tragisch und sehe mich jetzt auch bei HD+ Kanälen in der CCcam Übersicht der freetz :) .... könnte auch von der cccam der DM per N line an die oscam der DM...

jetzt sollte es funktionieren .... danke euch :party:
 
AW: Wie nehme ich die lokale vor der ext. Quelle?

Das läuft so perfekt. besorg dir mal aus der Database
DEB - CCcamInfoPHP V1.5.0 Build090415. Ein besseres Tool gibt es nicht
 
AW: Wie nehme ich die lokale vor der ext. Quelle?

Hab das Tool installiert und komischerweise springt er wieder auf meinen Ösi :-(((( was kann ich noch machen, damit meine DM angesprochen wird?
 
AW: Wie nehme ich die lokale vor der ext. Quelle?

Als erstes solltest du mal deine Config von der DM und Freetz posten. Mußten dir ja bis jetzt alles aus der Nase ziehen
 
AW: Wie nehme ich die lokale vor der ext. Quelle?

Kenne das Problem und weiß ganz genau was du meinst.
Aber egal was man in die Configdateien reinschreibt, das Problem bleibt da.
Oder man begrenzt die Uphops, sodass NUR die lokalen Karten genommen werden.
Alles andere wird von CCCam automatisch entschieden, sprich welche Karte am schnellsten reagieren kann wird genommen. Die Logik, dass eine lokale Karte fast immer (außer bei Überlastung) schneller sein müsste, hat CCCam leider nicht inne.
 
AW: Wie nehme ich die lokale vor der ext. Quelle?

Warum machst du die Linie von Ösi... nicht direkt in deine DMB?
... nicht in die FreetzBox, sondern in die Dreambox und von dann zur FreetzBox.
 
AW: Wie nehme ich die lokale vor der ext. Quelle?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich nicht ganz glauben. Problem sind, wenn sie da sind , zu lösen.
Wie sind den die Abfragezeiten in der DB für die HD+. Mal ins Webif schauen. Der interne Reader soll nicht der beste sein in einer DM.Kannst mal einen Smargo oder Easymouse 2 testen. Bei meiner DM mit HD+liegen die Zeiten so bei 300ms mit dem internen Reader
 
Zurück
Oben