Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

Wichtig:
In diesem Thread geht es eigentlich um den M40 und nicht den MX40. M40 ist ein Klon des MX04, hingegen der MX40 ist eine ganz andere Baureihe.

nein, musst nix machen - einfach nur die *.bin Datei (z.B. aktuelle die FW 1.84 siehe DB) auf den USB Stick -> USB Stick anstecken -> in das USB Menü wechseln -> die SW auswählen und den Bildschirmmeldungen folgen...

Vorher macht es durchaus Sinn, die eigenen Favoritenliste sichern (USB Stick -> USB Menü -> Fav Taste drücken)

mfg
fatality
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

ja, ja was so ein Buchstabe ausmacht...
Super, danke.

Für MX 40 finde ich nur die aktuelle FW 1.75, Du schreibst was von Fw 1.84.
Fehler oder bin ich der blinde Volldepp...:)
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

Tausend Dank @ fatality, für turbo schnelle Reaktionszeit und Geduld mit nem bloody newbie!:dance3:
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

Ja toll, jetzt habe ich alles gelesen und die SW auf den Resi getan und nun läuft er nicht mehr, seufz! Was habe ich falsch gemacht?
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

welche SW....
die vom Link von mir? Ist klar war auch nicht für den M40 gedacht --> steht aber extra dabei !!!!

wenn du noch eine Verbindung zu deinem Receiver bekommst spiel entweder die:
Link veralten (gelöscht)

oder die SW
Link veralten (gelöscht)

drauf.

Die 1. ist eine modifizierte MX04 SW => bei der weiß ich zu 100% dass AU funktioniert.

Die 2. ist eine für den M40/M50 gemachte SW. Dazu kann ich dir leider keinen Support geben, da ich keinen M40/M50 zuhause habe.

mfg
fatality

PS: Wenn keine Verbindung zu Receiver dann such einmal nach JTAG.
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

Hallo und danke für Deine Hilfe,

ich habe die Software aufgespielt, die mir von Sensemann empfohlen wurde, aber nun zeigt der Resi nicht mal mehr zahlen auf dem Display.
Wenn ich Software vom PC auf den Resi schicke läuft das Programm durch, aber es ändert sich nichts, habe ich nun einen kaputten Resi, oder kann ich daran noch etwas ändern?
LG Whiskey.
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

jetzt verrate bitte nocheinmal welchen Receiver du hast....ich blick mich nicht mehr durch !!!

Hast du noch Verbindung zum Receiver? Versuch mal einen Dump von der SW zu machen (SystemUpgrade.exe - Dump auswählen - Dateiname eingeben - weiter)

die SW vom Sensenmann ist eine für den M40/M50.

du kannst einmal versuchen die 1. von meinen Angebotenen SW zu verwenden. Ist eine ursprünglich für den MX04 aber eben mod. damit sie am M40/M50 auch läuft. Mit der SW kenn ich mich besser aus und kann dir gegebenfalls mehr weiterhelfen.

mfg
fatality
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

Hallo,

ich versuchte bei einem Digital M50 mit Ali 3329 B1 Chip, neue Link veralten (gelöscht) mit Link veralten (gelöscht) aufzuspielen, leider muss ich irgendetwas falsch gemacht haben, denn nun macht der Resi nichts mehr :O

Wenn ich die Kiste einschalte leuchten nur kurz die 2 Punkte der LED Anzeige und das war es dann :wacko1:

Habe heute die ganze Nacht hier nach Tipps gesucht, aber nichts gefunden, hab sogar versucht die Original FW vom Hersteller aufzuspielen, aber leider ohne Erfolg :fie:

Ich habe es mit dem Torax-Loader, mit ALIMINIUPG2 und mit Aliminiupg Ver 4.0 versucht, auch die FW für den MX04 hat mich nicht weiter gebracht :(

Es muss eine Verbindung da sein, die Software wird zum Resi geschickt, bis zum Schluss, zum Schluss mache ich ihn aus, mache das Kabel ab und schalte ihn wieder ein, aber nicht mal die LED Anzeige geht, bis auf das kurze blinken des Roten LED´s und der 2 LED´s in der mitte.

Danke.

LG Whiskey :read:
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

Hallo!

Habe hier nochmal den original Link:
Link veralten (gelöscht)

Diese FW ist für einen M40/50 gedacht und auch getestet.
Die funzt 100pro! :good::yes:

Das ist genau die selbe, die dir Sensenmann empfohlen hat!
Sonderbar ist, das es sonst noch keine negativ Meldungen über diese FW gibt/gab.:(
Versuch nochmal alles durchlaufen zu lassen.
Nicht eher den Receiver ausschalten bis alles durch ist!!
Melde Dich dann nochmal!
Wir bekommen das schon hin!:good:
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

Hallo Echt,

sorry, ich war im Urlaub.
Ich habe jetzt noch mehrmals versucht die SW aufzuspielen, es läuft durch, ich warte eine Zeit lang, mache Resi aus und ziehe Nullmodem Kabel raus. Dann schalte ich wieder ein, aber es ist das selbe wie vorher, seufz?
Ich denke mal das der Resi jetzt kaputt ist, was?

LG Whiskey.
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben