Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M40-Watcher

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
So habe gerade ein Sorglos Paket für meinen Digital M40 runtergelanden was hat es damit auf sich kreig ich denn P******* hell oder muss ich da auch noch i welche keys oder so eingeben, und hat die software eine AU ??? aber mein wichtigste frage ist WIE KRIEG ICH DAS SORGLOS PAKET AUF MEIN RECIVER ich lese mch schon fast 2 tage hier durch und hab immernoch kein plan ich bräuchte dringend eine ausfürhlich anleitung am besten auch für die keys , das ist nur noch mein problem sonst hab ich alles gelesen bitte helft mir damit es bald :hell bei mir wird danke im voraus mfg watcher
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

Keys brauchst du ermal nicht da nach meinen wissen das AU funktioniert. Ansonsten verbinde dein Receiver und den Rechner mit ein Null Modem Kabel. Starte den Loader und lade die Firmware. Wähle den COM Port und dann start.
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

Das ist ja schonma was aber im sorglos paket ist nur ein System Upgrade drin und ne datei die heißt: M40 M50_020108_AU.abs ist das vlt die sw ? wenn nciht poste mal bitte den link denn hab ich alle geregelt soweit xD danke im voraus ;) mfg watcher
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

System Upgrade ist der Loader und die abs datei ist die Firmware. Diese musst du in den System Upgrade laden und denn auf dein Receiver Flashen :)
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

asoooooooo ok ich habs kapiert ENDLICH xD danke aber eine letzte frage habe ich noch an dich =) : ich bräuchte ja dafür noch so ein null modem kabel ich hab mir da mal bei ebay was rausgesucht kannste mir sagen ob das so ein ist Link veralten (gelöscht) und wo es angeschloßen wird müsste ich auch noch wissen ich hab hier im board gelsen das einer gefragt hat wo es dran kommt ans mainboard da hat ein andere user gesagt an nen com anchluß oder so was du mir auch gesagt hasst aber wo ist dier com anschluß ich kenne mich auch net alzu gut mit pc aus xD danke im voraus ;) mfg watcher
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

Am Rechner hast du fast immer ein Com Anschluss. Da muss dieser rein. Der sieht ähnlich auf wie der Monitor Anschluss. Wenn du diesen nicht hast, denn kaufe dir bei Ebay gleich ein USB - COM Adapter. So gehts dann auch :)
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

der com port am pc sieht so aus sollte Rs232 dranstehen
IMG Removed
sollte eigentlich an jedem pc vorhanden sein
obwohl ich in letzter zeit immer mehr mainboards ohne sehe.
wenn dein pc nicht nagelneu ist hat er auf jeden fall einen.

mit dem kabel liegst du auch richtig
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

Ok also kommt es doch ins mainboard rein weil wenn ja hab ich so ein anschluß =) der ist doch 9 polig oder ?
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

sauber jetzt ist erstmal alles klar danke an euch beiden ;) mfg watcher
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

Hallo,

ich blicke nimmer durch.
Ein Freund von mir hat einen Resi von Digital M50 mit dem Ali 3329e1 Chipsatz, kann ich auf den auch die M40 SW mit Au drauf machen?

Vielen Dank im Voraus , LG Whiskey.
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

:read:Mahlzeit!
Gibts die Möglichkeit beim MX40 das update per USB stick aufzuspielen oder nur über Nullmodemkabel?
Danke und Gruß
boss_67
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

sowohl als auch....

mfg
fatality
 
AW: Wie man Sorglos Paket auf den M40 spielen kann mir wär pls ne Anleitung geben ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@ fatality
ich hab noch nix als Anleitung übers überspielen via usb stick gefunden, es haben nur ein paar gepostet, das sie es gemacht haben.
geht das auch mit Torax? oder wie
Das xxx.abs file ist ja nicht aufzumachen. muß es dann eine . exe sein:read:
danke vorab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben