Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie mache ich alle Sender hell ?

Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich wollte mir die Tage den Edision Argus Piccollo plus receiver zulegen und habe Kabelfernsehen,
gibt es dafür eine Software mit der ich alle Sender hell machen kann? Vorallem Sender wie SyFy HD, Fox HD, Sixx und halt die restlichen HD Sender.
Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein
Mit freundlichen Grüßen
Michael

[h=1][/h]
 
AW: Wie mache ich alle Sender hell ?

Verschiebe Dich mal in den Kabel Bereich..., einiges geht, alles NICHT!

Was hast Du denn für einen "Anbieter?"

LG
extra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie mache ich alle Sender hell ?

Okay.
Habe Unitymedia und halt standardmäßig die 30 Programme
hast du vielleicht eine Liste der Sender die funktionieren? Weil Sky und Premiere sind für mich eigentlich uninteressant.
MfG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie mache ich alle Sender hell ?

Guck mal hier:


LG
extra
 
AW: Wie mache ich alle Sender hell ?

Ah Danke :)
Habe noch eine Frage und zwar brauche ich nicht so eine Karte von Unity? Weil ich habe ja einfach nur diese normalen 30 Sender und da ist ja nichts dunkel, habe ich dann mehr Programme wenn ich den gecrackten Receiver anschließe oder brauche ich trotzdem erst noch die Karte von Unity?
MfG
Michael
 
AW: Wie mache ich alle Sender hell ?

Ehrlich gesagt! Keine Ahnung, ich bin SAT-Kunde :dance3:, aber wenn 30 Progies hell sind..., ist doch OK, ok eine Frage der Programme, einiges geht mit Keys, da sollte noch mehr hell werden, noch...

LG
extra
 
AW: Wie mache ich alle Sender hell ?

Ja das sind halt die Standard dinger die man einfach bekommt wenn man kabel hat.
Okay danke für die Hilfe, notfalls muss ich dann halt doch 15 euro im monat blechen für Pay-Tv.
MfG Michael
 
bekomme SKY nicht hell

ich bekomme bei meinem neuen picollo die sky sender nich frei habe eine karte von kabel bw ohne sky abo geht das überhaupt?
 
Hallo Tazmaniandevil22 und willkommen bei uns,

im Netz von KabelBW geht ohne Karte mit dem passendem Abo meines Wissens zur Zeit nichts.
Was du aber versuchen kannst ist dein vorhandenes KabelBW Abo mit jemandem zu sharen, der dir dann Sky zur Verfügung stellt.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben