1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Wie mache ich alle Sender hell ?

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von mastermichael4, 20. Februar 2012.

  1. mastermichael4
    Offline

    mastermichael4 Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich wollte mir die Tage den Edision Argus Piccollo plus receiver zulegen und habe Kabelfernsehen,
    gibt es dafür eine Software mit der ich alle Sender hell machen kann? Vorallem Sender wie SyFy HD, Fox HD, Sixx und halt die restlichen HD Sender.
    Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

    [h=1][/h]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie mache ich alle Sender hell ?

    Verschiebe Dich mal in den Kabel Bereich..., einiges geht, alles NICHT!

    Was hast Du denn für einen "Anbieter?"

    LG
    extra
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
    #2
    Pilot und pegas gefällt das.
  4. mastermichael4
    Offline

    mastermichael4 Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie mache ich alle Sender hell ?

    Okay.
    Habe Unitymedia und halt standardmäßig die 30 Programme
    hast du vielleicht eine Liste der Sender die funktionieren? Weil Sky und Premiere sind für mich eigentlich uninteressant.
    MfG
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie mache ich alle Sender hell ?

    Guck mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    LG
    extra
     
    #4
  6. mastermichael4
    Offline

    mastermichael4 Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie mache ich alle Sender hell ?

    Ah Danke :)
    Habe noch eine Frage und zwar brauche ich nicht so eine Karte von Unity? Weil ich habe ja einfach nur diese normalen 30 Sender und da ist ja nichts dunkel, habe ich dann mehr Programme wenn ich den gecrackten Receiver anschließe oder brauche ich trotzdem erst noch die Karte von Unity?
    MfG
    Michael
     
    #5
  7. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie mache ich alle Sender hell ?

    Ehrlich gesagt! Keine Ahnung, ich bin SAT-Kunde :dance3:, aber wenn 30 Progies hell sind..., ist doch OK, ok eine Frage der Programme, einiges geht mit Keys, da sollte noch mehr hell werden, noch...

    LG
    extra
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. mastermichael4
    Offline

    mastermichael4 Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie mache ich alle Sender hell ?

    Ja das sind halt die Standard dinger die man einfach bekommt wenn man kabel hat.
    Okay danke für die Hilfe, notfalls muss ich dann halt doch 15 euro im monat blechen für Pay-Tv.
    MfG Michael
     
    #7
  9. Tazmaniandevil22
    Offline

    Tazmaniandevil22 Newbie

    Registriert:
    31. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bekomme SKY nicht hell

    ich bekomme bei meinem neuen picollo die sky sender nich frei habe eine karte von kabel bw ohne sky abo geht das überhaupt?
     
    #8
  10. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hallo Tazmaniandevil22 und willkommen bei uns,

    im Netz von KabelBW geht ohne Karte mit dem passendem Abo meines Wissens zur Zeit nichts.
    Was du aber versuchen kannst ist dein vorhandenes KabelBW Abo mit jemandem zu sharen, der dir dann Sky zur Verfügung stellt.

    Grüße

    Kermit
     
    #9

Diese Seite empfehlen